Hauptständer für RN 80 (Bj. 2022)

  • #1

    Habe mir den Hauptständer von Constands über Motea bestellt. Günstiger Preis, wertige Arbeit.

    Leider passt er nicht an die RN80 (2022), obwohl lt. Angebot der Ständer für die Bj. 2016-2023 passen soll.

    RN80 taucht auch nicht in der mitgelieferten ABE auf.

    Zurückgeschickt, schade. Wäre ein echter "Schnapper" gewesen.

  • #5

    Ich hatte den von Constands (Motea). Er passte nicht auf der linken Seite, das leicht gebogene Metall hätte eine Auskerbung mehr benötigt. Zudem stand es nicht in der ABE als RN80, also für mich inakzeptabel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!