Abdeckung Sitzschloss

  • #2

    Tachchen!


    Findest du im Teilekatalog unter der Kategorie "Kotflügel".

    Oder einfach zum Händler.


    1RC-2465B-00 sollte passen, aber prüf das mal besser. Die Zugfeder musst du einzeln bestellen. Den Stift ggf. auch, wenn er weg ist.

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #3

    Moin,


    falls Du (oder in der Zukunft suchende) die Gummi-Abdeckung von Evotech & Co meinst (die geht mir zumindest immer flöten bzw wird von der Werkstatt verschlampert), habe ich mir auf Amazon mal eine Tüte Ersatznubsis bestellt:


    https://www.amazon.de/dp/B08W53SQBM


    Gibt's bestimmt auch einzelnd


    Ansonsten habe ich meinen alten Kotflügel sicher noch, da kann ich dir die fehlenden Originalteile (Klappe, Feder, Stifte) auch gegen Porto zuschicken

  • #5

    Ich hab den original "kurzen" Zubehörkennzeichenhalter. War mir unsicher, ob der mit einer eigenen Abdeckung kommt.

    Danke, muss noch mal schauen, was wirklich alles abgefallen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!