Saisonopening ZK Outlet in 91572 Bechhofen 05.04.2025

Ist zwar kein Yamahahändler, wollts aber trotzdem hier bekanntgeben, da ich dort für die Werkstatt zuständig bin und meine XSR an diesem Tag einen Ehrenplatz im Betrieb haben wird. Ich würde mich freuen, einige von Euch zu treffen.

WhatsApp Bild 2025-03-13 um 09.57.10_3986732d.jpgWhatsApp Bild 2025-03-13 um 09.57.10_ab6e91c3.jpg

Yamaha XSR 900 RN80 Midnight Black, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , MotoBi DL 400

OK.

Danke!

Der authorisierte YAMAHA-Händler hat seinen Sitz auch in Bechhofen.

Aber das weisst du ja sicher, Reinhardt, oder doch nicht ???

Und er ist nur eine Strasse weiter...

Ansbacher Strasse 57

Hochschieb:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yamaha XSR 900 RN80 Midnight Black, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , MotoBi DL 400

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!