Hallo, ich hab eine XSR900 RN80 und bin etwas ratlos.
Ich habe nicht viel Ahnung von Technik und ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer idiotensicheren Lenkerendenspiegel Lösung.
Ich hab mal gehört, Yamaha hat umgekehrte Gewinde auf der einen Lenkerseite, deswegen kann man da nicht einfach generisch irgendeine Standardschraube reinschrauben?
Wie bekomme ich da andere Spiegel dran?
Ich brauche ja für die meisten Spiegel erst mal einen Adapter, den ich da dran schraube, um dann wiederum den Spiegel da mehr oder weniger wie eine Wäscheklammer dran zu klemmen?
Da gibt es dann von Barracuda Spiegel... im kleingedruckten steht, passt nur für deren Lenker.
Da gibt es von motogadgets Spiegel... sehen super aus, es gibt kein Adapter für das Baujahr auf der Seite. (https://www.motogadget.com/products/mo-view-classic-130)
Dann gibt es aber von Brogue z.B. den Adapter, aber soweit ich sehe, hat die Rille, wo der Spiegel hinkommt, einen ganz anderen Durchmesser, wie z.B. die von motogadgets? (Die Spiegel von Brogue haben leider kein E-Zeichen)
Ich schaue da nicht durch, hier haben doch viele Leute andere Spiegel montiert?
Ich hab keine Lust mir vom anderen Ende der Welt was zu bestellen, was dann nicht passt.