Probleme mit dem Tacho nach Kratzer Polieren

xsr900.de/forum/core/attachment/11663/xsr900.de/forum/core/attachment/11664/Späte Grüße an Alle, die mit Ideen und Rat den nicht so Wissenden zur Seite stehen,

warscheinlich habe ich einen dummen Fehler begangen, eventuell könnt ihr mir helfen.

Vor einem Jahr habe ich ebenfalls den Umbau mit Verlegung des unteren Taster am Tacho gemacht.

Es hat auch gut funktioniert.

Auf meiner Tachoscheibe gab es schon vom Vorbesitzer einen Kratzer, der mich dann doch immer mehr störte.

Nun hab ich det Tacho ausgebaut und mit einer kleinen Poliermaschine den Kratzer beseitigt.

Leider funktioniert nach dem Einbau der untere Taster gar nicht mehr und der obere Taster bringt ohne Betätigung das Menü zum Helligkeit verstellen. Beim Zündung einschalten und Halten des oberen Taster komme ich in die normale Ansicht.

Meine Frage, kennt Jemand die richtige Funktion der Lötpunkte der einzelnen Mikrotaster?

Ich vermute das ich durch die Vibration an den Tastern ein Defekt verursacht habe.

Vielen Dank an alle die antworten

Einmal editiert, zuletzt von rs900 ()

Für einen Taster sind die Lötpunkte hier beschrieben:

Beste Grüsse aus Geestland

Rolf

RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!