60th Anniversary White

  • #31

    Hy warum macht ihr keine Cover Rohre drauf.
    Entweder aus Alu oder im Bauhaus gibt es Kunststoff Rohr...ist leicht, billig, gut zu verarbeiten und wenn es lackiert ist nicht von Metall zu unterscheiden.
    Häng mal ein Bild von meiner XJR dran, ist zwar Alu und gepulvert aber so kann es aussehen.

  • #32

    Hey ich fand das schon immer cool mit den "gedopten" Gabeln sieht schön bullig aus ;)
    Aber wie befestige ich die Rohre am unteren Teil der Gabel so das sie nicht nach unten rutschen. Gibt es da einen Trick?? Oben zwischen den Brücken sind die ja nur drübergeschoben da kann ja nix verrutschen ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #33

    O Ringe oben und unten und gegen Verdrehen eine kleine Madenschraube

    Wer spät bremst hat länger saubere Felgen


    CU Wuchi


    Schrauber-Treff
    Die kleine Werkstadt im Ruhrgebiet
    Auch für den Selbster-Schrauber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!