TomTom Rider an Batterie angeschlossen

  • #11

    jetzt wollte ich das Blech schon fast bestellen und plötzlich fiel mir ein, dass ich vor lauter Euphorie etwas übersehen habe.


    Ich nutze das Navi ja auch an der Clubman und wenn ich den Halter dann an der Silbernen fest verschraube ist das ja Quatsch :doh:
    Noch einen zweiten TomTom Halter werde ich sicher nicht kaufen, höchstens ich komme durch Zufall mal an einen gebrauchten.


    Fazit, es bleibt jetzt erst mal so wie es ist und wenn ich mir ein neues Navi anschaffe sehe ich weiter.


    Aber Danke allen für die Inputs und so muss das in der Foren auch sein ;)


    LG Armin

  • #12

    Bei der Klempnerlösung braucht man nur eine Schraube lösen. Somit kann man zwischen mehreren Motorrädern schnell wechseln, wenn der Einbauort immer am Lenker ist. ;)

    Beste Grüsse aus Geestland


    Rolf


    RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

  • #14


    Wieviel Meilen hast denn auf der Uhr? (Hab letztes Jahr meine verkauft. (602ccm)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #15

    die hier hat 14.000, hab noch eine Juwel mit 3.000, und eine original japanische, die hat 43.000, da sind das allerdings KM


    mit 602 ccm kenne ich keine, höchsten mit Domi Motor und 650 ccm


    LG Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!