Beiträge von Cambie

    Hi Leute!


    Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst. Hat jemand inzwischen auch solche Probleme?
    Letzte Woche bei einer Tour hat der Motor wieder abgestellt. Ich habe mein Motorrad gestern wieder vom Garagisten erhalten. Der hatte Kontakt mit der Yamaha und die sagen, dass solch ein Fall bekannt ist. Jedoch weiss man noch nicht woran es liegt. Was ich bis jetzt festgestellt habe, dass es immer beim runterschalten mit zwischengas passiert. Ich hoffe das ich bald eine Begründung erhalte...

    Hallo zusammen!


    Ich habe mein Baby letzte Woche wieder erhalten und der Garagist hat keinen Fehler entdeckt. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und ich konnte das Problem nicht mehr simulieren. Ich hoffe es kommt auch nicht mehr vor....
    Ich halte euch natürlich auf dem laufenden falls es wieder vorkommt.


    Und tschüssss...


    Dave

    Hallo zusammen!


    Ich habe mein Motorrad abgeholt nach dem 1000er Service. Nach den ersten hundert Meter hat mir der Motor einfach abgestellt. Ich konnte es nicht nachvollziehen warum...
    Gestern habe ich eine kleine Tour gemacht und der Motor hat während der Tour 3mal abgestellt. Es ist immer beim runterschalten mit Zwischengas geschehen. Heute morgen habe ich mein Motorrad in die Garage gebracht und das Problem geschildert. Die haben gesagt mit dem Service hat es nichts zu tun, jetzt checken sie das mal ab. Vor dem Service hatte ich das aber noch nie.


    Kennt ihr das? Oder habt ihr eventuell eine Ahnung woran es liegen könnte?


    Lg Dave