Beiträge von Holsten
-
-
verkaufe ein original Federbein der XSR900 Bj. 2019.
Wurde gegen Wilbers getauscht.
Laufleistung ca. 8000km
Preis 100€ plus 5,90€ Versand
Bezahlung per PayPal, Überweisung oder bar bei Abholung
-
verkaufe eine Komfort-Sitzbank, vorne und hinten aufgepolstert. Sehr bequem auch für Sozia.
Hersteller ist mir nicht bekannt, habe die Bank selbst hier im Forum gekauft aber nie verwendet.
Bank ist auf original Yamaha XSR900 Unterbau gefertigt. Verarbeitung ist Top.
Preis: 150€ plus 5,90€ Versand
-
Verkaufe eine Bagster Tankschutzhaube XSR900.
neu und unbenutzt.
50€ plus 5,90€ vers. Versand
-
Hallo,
da ich ihn nicht mehr benötige verkaufe ich einen original Yamaha Quickshifter für XSR900/MT09
Original verpackt, nur geöffnet zum reinschauen.
Rechnung und Anleitung natürlich dabei.
Bei Interesse bitte ich um PN.
Überweisung, Barzahlung bei Abholung und PayPal kein Problem
Preis 105€ inkl. Versand
Gruß, Holger
https://www.ebay-kleinanzeigen…-mt09/2108861088-306-1780
-
Ja, genau. Der ist das
Ja Genau der. Und genau zudem Zweck, Gepäck
Gruß, Holger
-
Dann zeig ich Euch meine auch mal.
Bisschen was umgebaut ist sie auch. Das meiste aber vom Vorbesitzer.
Ich habe ihr ein Wilbers-Federbein spendiert.
Heck hab ich selbst umgebaut mit Teilen vom Romatech-Kennzeichenhalter
-
Hallo,
die Spedition holt die Motorräder i.d.R. 1 Woche vorher ab und ist entweder am Anreisetag vor Ort oder die Motorröder stehen solange bei einem Servicepartner in Olbia. Das gleiche dann etwa bei der Rückreise.
Gruß, Holger
-
Ich war im September 2019 auf Sardinien und hoffe das ich dieses Jahr wieder dort hin komme. Vorbereitungen sind getroffen.
Wir waren, und sind wieder zu dritt.
Über Booking.com haben wir eine Ferienwohnung an der Ostküste gebucht.
Flüge über fluege.de o.ä.
Die Motorräder haben wir per Spedition nach Sardinien bringen und abholen lassen.
Die Spedition holt die Mopeds eine Woche vorher ab. Gepäck (Rolle/Topcase und grosser Tankrucksack) inklusive.
Wir haben Helm und Jacke vorab im Gepäck verstaut und sind Sonntags morgens in Mopedhose und Stiefeln nach Sardinien geflogen.
Dort angekommen 5min Fussmarsch zu einem Parkplatz wo mehrere LKW mit 90 Mopeds standen. (es waren noch 2 Großveranstalter mit im Flugzeug).
Gepäck gefestigt, Jacke und Helm an, und los ging die Tour über 200km zur Ferienwohnung.
Am Abreisetag ging der Flug gegen 16 Uhr zurück. Motorräder an einem Stützpunkt abgegeben, Shuttle zum Flughafen.
Wir hatten 10 Tage Aufenthalt und 10 ! Fahrtage. Keine Anreisetage/Nächte verschwendet.
Für mich ist die Alternative Anhänger/Fähre keine Option. Bei einer Woche Aufenthalt hat man nur 4 Fahrtage.
Ich würde es immer wieder so machen.
Es gibt auch Ziele auf dem ganzen europäischen Festland.
Zu den Kosten:
unser Beispiel für 10 Tage
Unterkunft: 400€ pro Person
Flug: 350 € pro Person (saisonale Schwankungen)
Motorrad Transport 640€ (Abholung zuhause, Rücklieferung nach Hause, Gepäck inklusive)
Der Reiseveranstalter aus dem Flugzeug hatte übrigens für 7 Tage 2000€ pro Person veranschlagt
Tanken und Eigenverpflegung kommt natürlich noch dazu. Wobei bei uns der Bärenanteil für Cappuccino während der Touren draufging
Link zur Spedtion:
https://www.moppettkutsche.de/
Lieben Gruß,
Holger