Beiträge von Coupero

    Die Informationen, die sie mir von Yamaha Spanien geben, sind, dass das aktuelle Modell nicht mehr hergestellt wird und dass es möglich ist, dass dieses Modell 2022 wieder herauskommt.
    Ich weiß nicht, ob dies der Fall sein wird, aber wenn ja, basiert es auf dem MT09 2021 mit ästhetischen Änderungen, die wir nicht kennen. Ich zog es vor, nicht zu warten.
    Prost!!

    Danke für die Hilfe!

    Am Ende habe ich die XSR in Weiß und Rot gekauft, was mir auch gefallen hat, und ich denke, wenn ich in Zukunft diese Farbe satt habe, ändern Sie die Teile, die Sie sagen, um sie in die schwarze zu verwandeln.
    Sobald ich hier bin, werde ich Fotos von dem Auserwählten platzieren.
    Vielen Dank an alle!!!

    Leider ist es so, wie es scheint, es ist schade, dass ein Modell, das dieses Jahr auf den Markt gebracht wurde, es nicht fertigstellt. Ich werde die Option sehen, es in Weiß zu kaufen und wenn die Stücke der 80er Jahre existieren, um es modifizieren zu können. Es erscheint mir übertrieben, bis 2022 auf das Motorrad zu warten, ohne sicher zu sein, ob es hergestellt wird und wie das Modell aussehen wird.

    Vielen Dank an alle für die Hilfe. Ich werde dir sagen, wie es endet ...

    Prost!!!

    Es scheint ein Problem für den Händler in Spanien zu sein, sie werden nicht zurückgelassen oder hergestellt. Tatsächlich sagen sie mir, dass der xsr900 erst 2022 zurück sein wird, aber er ist nicht sicher ...


    Obwohl es im Internet erscheint und tatsächlich ein 2020-Modell ist, gibt es kein. Es ist ziemlich empörend

    Hallo und danke für die Antwort, die Frage ist diese; Wenn es möglich ist, den Originalteil der Farbe 80 schwarz (Kraftstofftank, Seitenabdeckungen) zu erhalten, oder wenn Sie keine andere Wahl haben, als sich selbst zu lackieren

    Hola todos;

    Me presento desde España como el futuro dueño de nuestro amigo.
    Hoy encargué la moto y mi sorpresa fue que ya no existe en ese acabado negro de los 80. Y después de la rabieta vi otros colores visibles, la segunda opción fue el blanco y el rojo con bordes dorados.
    Mi pregunta es si al comprar este modelo podré combinarlo con el color de los 80. ¿Alguien ha probado esto en este foro?
    Gracias por las respuestas y pido disculpas por mi mal alemán.
    Material de traducción.

    Saludos y gracias !!