Beiträge von jean

    Wenn ich mich richtig erinnere hab ich im Januar den nächsten Kontrollgang an meinem Golf, werde mal dezent beim Alten Klassenkameraden nachhaken, wie er es sieht als Abnehmer. Evtl kann man den Kzh eintragen lassen? Kosten, etc...?! Melde mich dann wenns News gibt. Dank für die Antworten!

    Hab auch mal im Paragraph 10 FZV der oben verlinkt ist (danke!) gelesen...

    Es werden nur die 30°zur Längsachse und 200 mm (mindest-)Abstand des Kennzeichenrands bzgl "Bodenfreiheit" erwähnt.

    Müsste tatsächlich der Grund sein für die nicht vorhandene Zulassung im Sinne der StVO laut Text von der evotech-Seite.

    Black Dog: bei dir hat es ja gefunzt, oder? Hab Mal was von 38°gelesen in einem anderen Post.

    Neben dem Kzh von k-maxx find ich den von evotech einfach nur geil. Der Fender am Heck bleibt bei diesem halt dran.

    Thx!!

    Ah, sehr gut. Bin da gar nicht bewandert was das angeht.

    War übrigens mein erster Post hier. Hab aber den Sommer durch schon oft im Forum gestöbert wenns Fragen gab oder sich auch einfach nur ausgetauscht wurde. Mag deine Maschine auf jeden Fall, Optik ist richtig geil!

    Also rein von der regelmäßigen Überwachung beim Inspektor gibt es da beim evotech-Heck keine Bedenken, oder?