Beiträge von Timstah

Nachdem ich die Reifen gestern noch eingefahren habe kann ich die echt empfehlen! Am Anfang merkt man, dass sie etwas mehr Kraft benötigen als der originale S20 aber dafür fährt man dann auch wie auf Schienen. Einmal positioniert in der Kurve hatte ich das Gefühl die freihändig fahren zu können. Bin wirklich positiv überrascht. Der S20 ist schon agiler aber wirkt auf mich dadurch auch kippeliger. Zur Haltbarkeit kann ich aber natürlich noch nichts sagen.

Danke euch für eure Einschätzungen! Vielleicht spare ich mir die Kohle einfach auch erstmal. Ich muss es gar nicht bzw. viel lauter haben. Ehrlich gesagt bin ich mit dem originalen Auspuff gar nicht so unzufrieden und finde Yamaha hat das nicht so schlecht gemacht mit dem Sounddesign für den Fahrer. Viel Referenz habe ich allerdings auch nicht.

Grüße

Moin,

na dann haben die da ja wenigstens nicht versucht drum herum zu kommen.

Ne, ich frage weil die Anlage in meinen Augen mit am Besten zum Bike passt und mir die wohl auch holen wollte. Da hat Deine Story mir ein wenig Angst gemacht.

Du hast die dann ja später auch verkauft, oder?!

Gruß

Tim

Also wenn ich sehe was für Schüsseln hier so rumgondeln fände ich das gar nicht schlecht. Zumindest eine reine Funktions- und Sicherheitsprüfung relevanter Teile. Bremsen, Reifen, Motor und Licht. Fertig.

Alle zwei Jahre 'n Fuffi und dann ist gut. Das sind gut zwei Euro im Monat. Sollte sicher für jeden drin sein.

Moin,

ich weiß ja nicht aus welcher Ecke in HH Du kommt aber die Gegend um Trittau, Mölln, Nusse, Ratzeburg ist ganz nett wenn Du Hamburg Ost raus fährst. Richtung Norden zwischen Kaltenkirchen und Segeberg gibt es auch ganz nette Ecken. Da kannst Du ja schnell einmal auf die A7 und raus aus der Stadt. An die Strecken Deiner Heimat kommt das aber sicher nicht ran... :|

Zu Strecken im Westen und Süden kann ich wenig sagen da ich selbst aus Lübeck komme.