Beiträge von Matthis

    Hallo Leute,

    XSR 999 hat völlig recht. Genau das habe ich heute getan und es funktioniert bestens.


    Besandro, dein toller Tipp lässt mich echt überlegen. Der Typ 7 Highsider ist klasse, wie gesagt, wir haben ihn als Produkt von KEDO in die XSR 700 meiner Partnerin eingebaut.

    Ich habe den Standardtyp von Motodemic, also ohne Kurvenlicht. Qualitativ sehr gut, das Aufblendlicht ist mega. Das ABblendlicht ist auch gut aber für meinen Geschmack etwas zu fokussiert. Da finde ich den Highsider besser, da er dieses schöne Rundlicht hat. Ich stelle morgen mal einige Bilder vom Motodemic ein.

    Schönen Wochenstart allen

    Matthis

    Herzlichen Dank, Besandro, für die Fotos.

    Also scheint der Einsatz von KEDO ein Highsider Typ 7 Led Scheinwerfer zu sein. Genialer Tipp, den Einsatz von Custom Lite für die XSV zu nehmen. Muss jetzt mal überlegen, denn der Einsatz von Motodemic ist auch echt klasse. Hat aber leider nicht das runde Standlicht.

    Schönen Saisonstart

    Matthis

    Das kann ich gar nicht genau sagen, ich meine aber ja. Sagt so auch der Importeur von Custom Lite. Es gibt auch ein rotes Kabel, welches an die Zündung angeschlossen werden muss, damit das Standlicht auch bei eingeschalteter Zündung sofort leuchtet. Habe ich mir aber gespart und bin letzten Monat auch so völlig unkritisch durch die HU gekommen. Im Übrigen ist der Einsatz mit einem E-Zeichen versehen. Custom Lite gibt dir bestimmt gern Auskunft. Ich kann die nur empfehlen, Hoegi.


    Viele Grüße

    Hallo Batis,

    der LED-Einsatz von KEDO ist sensationell - passt aber definitiv nicht in die XSR 900. Wir haben den KEDO- Einsatz für die XSR 700 meiner Lebensgefährtin gekauft, passt dort hervorragend und ist absolut überzeugend. Insbesondere der Lichtring für das Standlicht ist echt cool. Das Problem ist nicht der Einsatz selbst, sondern die innere Haltefassung, denn die baut viel zu weit nach hinten, um im Topf der 900er Platz zu haben. Ich habe es natürlich ausprobiert, hätte ich mir sparen können, denn die telefonische Abfrage bei KEDO hatte mir genau das gesagt. Natürlich, wenn du ein guter Tüftler bist wie Besandro, dann findest du vielleicht eine Lösung.


    Für meine XSR 900 habe ich mir dann über die deutsche Firma Custom light einen sehr schicken Einsatz von motodemic aus Kalifornien gekauft. Kann man youtuben. Allerdings mit 700 Euro (inkl. Zoll und MwSt) kann schön teuer. Einbau hat bestens geklappt.


    Schöne Grüße

    Matthis