Beiträge von Squid

    hi jimbo!

    Ich weiß, nur finde ich persönlich, dass ich viel, viel besser gesehen werde und die beiden 2 ins 1 Blinker stammen auch noch aus der Zeit des Halogenscheinwerfers, der, wie ich fand, doch nicht ganz so hell war nachts. Ich hab die Kabel für das Tagfahrlicht der Blinker einfach mit Steckern versehen, sodass ich diese im Fall der Fälle ganz schnell abstellen kann.

    Ich habe jetzt am Wochenende den Scheinwerfer von ledperf verbaut. Das war jetzt kein großes Problem, bis auf zwei Kleinigkeiten.

    1. ist leider die alte strebe, an dem die Originalschale befestigt ist im weg und somit lässt sich die perfekte Neigung erst einstellen, wenn man diese strebe leicht nach hinten biegt.
    2. habe ich beim Anschließen einen kleinen Herzinfarkt bekommen, weil der LED-Ring plötzlich gelb leuchtete. Dies liegt daran, dass der Scheinwerfer beides kann (weiß und gelb) und zwar je nachdem welches Kabel man anschließt. Klar, ganz normal den h4 Stecker und dann je nach Belieben das weiße oder gelbe Kabel. Das unerwünschte kann dann einfach abgeklemmt werden.


    Ich hoffe, ich kann so jemandem das Leid ersparen mit dem gelben Ring. Bis ich darauf gekommen bin, hat es etwas gedauert, weil es leider auch nirgends auf der Website steht...

    Moin liebe Community!

    Ich bin relativ neu im Umbaugeschäft und hab persönlich nicht so viel Ahnung von Elektrik an Motorrädern. Ich würde gerne an meiner Maschine die Rizoma 3in1 Blinker für hinten und vorne die 2in1 verbauen!

    Mit geliefert sind Widerstände, allerdings hab ich schon gelesen, dass ein neues Relais sinnvoller ist!

    Kann mir jemand sagen, wie das aussieht mit Adapterkabeln etc?


    Vielen Dank schonmal!!