Beiträge von Xsric

    Guten Abend,


    ich fahre am Freitag früh in Urlaub und wollte die XSR im Bus mitnehmen um vor Ort etwas flexibler zu sein. Wird keine Mopedtour.

    Jetzt habe ich eben beim zusammenpacken der Sachen feststellen müssen, dass meine Soziusrasten verschwunden sind... :rolleyes:
    Meine Holde fährt im alltäglichen Leben nie mit, daher hab ich sie abgeschraubt. Im Urlaub fährt sie nun aber mit.

    Ich habe die ganze Garage aufm Kopf gestellt aber sie leider nicht gefunden!

    Mir läuft gerade die Zeit weg und ich weiß im Moment nicht wirklich weiter, daher wollte ich es hier einmal versuchen.

    Hat jemand, der in der Nähe von Düsseldorf wohnt, eventuell welche rumliegen, die er gerade nicht braucht und sie mir für eine Woche

    ausleihen kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Eric

    Guten Tag,


    habe mir vor kurzem eine XSR zugelegt. Auf dem Motorrad ist eine Acrapovic Low Mount installiert.

    Diese Anlage möchte ich gerne verkaufen!

    Der Acra befindet sich in einem sehr gepfegten, neuwertigen Zustand!

    Es gibt sogut wie keine Verfärbungen auf dem Krümmer, was auf eine sehr kurze Betriebszeit schließen lässt.

    Preislich habe ich mir irgendetwas um die 1280€ vorgestellt, mit allem drum und dran.

    Neupreis liegt der Auspuff bei 1750€, plus Kat. heißt rd. 2000€ bei Yamaha.

    Fotos kann ich bei Bedarf versenden, ansonsten sich einfach eine neue Anlage anschauen...sieht genauso aus.

    Am Liebsten wäre mir natürlich die persönliche Abholung der Anlage in Düsseldorf.

    Auspuff ist noch am Fahrzeug montiert. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Viele Grüße

    Eric