War wieder ein tolles Gefühl im trockenen zu fahren 😄
Beiträge von HK66
-
-
Ich habe ja ein ähnliches Thema wie du mit dem SC mit meiner Termignoni, hatte bislang denn Eindruck der zieht ganz gut und dann obenraus noch mal richtig. War also zufrieden.
Mehr aus Langeweile dem schlechten Wetter geschuldet habe ich mich der Sache dann doch mal angenommen.
Ergebnis, sie geht jetzt nicht mehr nur obenraus richtig, sie zieht von ganz unten in der Manier durch, sehr nice.
40 Kmh im 6. sowie kostant GAs im 1. und A-Mode ohne KFR. War vorher auch nicht sehr stark, jetzt aber noch mal besser.
Bei Beschleunigen im 3. braucht es jetzt etwas mehr Gewicht vorne.
Muss demnächst mal im dirkten Vergleich zu einer Serien-XSR testen ob das nur Einbildung ist.
Servus, habe auch einen Termi, was hast du genau gemacht? LG
-
Habe heute meine selbstgemachte Halterung für den Akrapovic Low-Mount verbaut. Bin mir noch unschlüssig ob ich sie schwarz machen soll oder so gebürstet lasse.IMG_20210501_101305_autoscaled.jpg
Schaut super aus, toll gemacht
ich würde sie so belassen
-
der Fabio ist ein alter Bastler👍gefällt mir
-
Wo warst du ?
Korneuburg-Stockerau-Hollabrunn-Mistelbach-Wien
-
Auch wenn es nur eine kleine Runde war, trotzdem jeden Meter genossen
-
Super Sache
Hab zwar am 02.05. schon was vor, aber möglicherweise kann ich das verschieben. Ich versuch`s
LG Helmut
-
Meine ist graphitschwarz, selenitgrau, stahlgrau und brombeer in matt. Es ist verdammt schwer sich für etwas zu entscheiden. Kaum sagt man sich, ja so kann ich es mir vorstellen, fällt einem wieder etwas anderes ein.
-
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest 🐇 LG aus Wien
-
Habe meine letztes Jahr mit 36900km gewechselt