Beiträge von camille_harley

    Hallo zusammen!


    Ich bin ganz neu, hab meine XSR auch noch nicht so lange und möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen.

    Bestimmt wisst Ihr da Bescheid.


    Meine Maschine ist tiefergelegt und das möchte ich rückgängig machen, die Originalteile dafür gibt es nicht mehr

    und da ich keinen Kontakt zur Vorbesitzerin habe, weiß ich nicht, um wie viel die Maschine tiefergelegt ist (bei der Werkstatt wurde nichts eingetragen).

    Was ich weiß:


    die Umlenkhebel wurden geändert,
    die Vorderradgabel wurde durchgeschoben
    die Positionierung der Gabelrohre in den Gabelbrücken wurde geändert und
    ich brauche einen neuen Seitenständer.


    In der Werkstatt hieß es, die Teile neu zu kaufen wird teuer, deshalb dachte ich, ihr könnt mir vielleicht sagen welche Größe die originalen Umlenkhebel haben und der originale Seitenständer hat. Vielleicht bekomme ich die Teile ja gebraucht.


    Vielen Dank für euren Input und einen schönen Sonntag :)


    Anika




    WhatsApp Image 2021-03-28 at 15.24.32.jpeg