Beiträge von McLovin

    alles klar - hab beim Lackierer um die Ecke 50€ bezahlt - hab leider 2 linke Hände wenn es um Farbe geht und keine Lust auf Staubrückstände oder Tropfen gehabt, besser auf Nummer sicher. Er hat mir aber auch die 2 Schrauben passend in Schwarz matt lackiert ;)

    Das Schild ist der Hammer, habe es selber. Habe es in Schwarz matt lackieren lassen weil es das leider nur in Silber gibt....

    Gefällt mir sehr sehr gut und kann es nur empfehlen...


    Würde mich interessieren wie du Dein Motorrad jetzt umgebaut hast...gibt es Bilder?


    Gruss

    Hallo Zusammen,


    das SW-Motech Windschild gibt es leider nur in Silber und leider auch keine/kaum Fotos davon in montiertem Zustand im Netz.

    Ich habe es mir bestellt und in Schwarz matt lackieren lassen auf gut Glück. Bin zum Glück begeistert vom Ergebnis. Für alle die es gerne vorher sehen wollen, gibt es Bilder mit Video hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute Fahrt!