Beiträge von SRX-XSR

    So unterschiedlich sind die Erfahrungen und Geschmäcker.

    Ich habe meine XSR gebraucht mit dem Dunlop gekauft, Reifen waren fast neu.

    Laufleistung Hinterreifen war auch so ca. 5000km, finde ich ok. Der Vorderreifen hätte sicher noch 2-3k gehalten, kommt aber jetzt mit runter.

    Das Pendeln auf der Autobahn ab 200 hätte ich ja noch ignoriert, fahre ich nicht oft.

    Aber zwei Rutscher bei trockener Straße, einmal Fahrbahnmarkierung (ok, die Linie war scheisse) und einmal Bitumen fand ich nervig.

    Nix passiert und - positiv - sofort wieder Grip.

    Aber das kannte ich von meiner Ex-Triumph mit Metzeler so nicht. Da war es schnuppe über was man so fuhr.


    Es werden daher jetzt Metzeler Roadtec 01 SE aufgezogen.


    Grüße

    Dirk

    Hallo zusammen,


    Zur Vorstellung Bilder von meiner kleinen Ausfahrt gestern. Bestes Wetter östlich von München, aber noch etwas frisch.

    Meine XSR habe ich letztes Jahr im Juni gebraucht gekauft, und bin seit dem etwas mehr als 4000 km gefahren.

    Super Motorrad, mit klasse Motor.

    Außer einer Halterung für das TomTom (was mit seinem untauglichen Kurvenmodus ein Fehlkauf war) hab ich noch nichts umgebaut.

    LED Blinker und Kennzeichenhalter schwirren aber in meinem Kopf rum.


    Grüße

    Dirk


    91E63869-C29F-4D47-8E67-DAFBFA43C464_autoscaled.jpgF50CE786-205A-4DE0-858D-3F251A2C6FFC_autoscaled.jpg

    6AD0A819-9CBD-4A2D-BB20-6F630BBAEEAC_autoscaled.jpg