Danke für die ausführliche info👍
Das hört sich nach Reifen Profi an bei mir waren Reifen bis jetzt immer nur Schwarz und Rund😉
Danke für die ausführliche info👍
Das hört sich nach Reifen Profi an bei mir waren Reifen bis jetzt immer nur Schwarz und Rund😉
OK vielen Dank für die Info. Sehr nette Leute in diesem Forum.
Aries der batlexx was bei der Auslieferung oben war und jetzt einen Michelin power rs ( gar nicht meins)
Ja sicher, alles zusammen ca. 1000€. Bei was guten (öhlins) wirds ein bisschen mehr. Überleg eh ständig 🤔
Rollo-62 Der gerade Lenker mit der Kombination der Maske geht gar nicht (optisch 😉). Ja mir fällt es eh nicht leicht,versuche sie privat loszuwerden was Jahre dauern kann😆. Beim Händler bekommt man nichts dafür.
Aries ja alles durchprobiert egal in welche Richtung man das Fahrwerk verdreht es wird schlimmer. Aber ich bin auch nicht der erste der sagt das das Fahrwerk Müll ist. Die ewige schauklerei in langgezogenen Kurven nervt extrem.
Spiele mit den Gedanken sie jetzt zu verkaufen(wenn der Preis passt)
Denn die nächste Baustelle wäre dann das Fahrwerk mit den ich mich bei jeder Ausfahrt ärgere. Bin sehr unentschlossen weil sie mir ja noch immer sehr gefällt und der Motor so fantastisch ist
Schaut sehr fein aus👍
Mal schauen ob das mit der Abarth Maske funktioniert. Vielen Dank
OK ist vom Winkel her beim einschlagen nicht wirklich möglich. Wollte das ganze löschen weiß aber nicht wie das geht