Heute ist der Tacho angekommen. Eingebaut und was soll ich sagen…….. er funktioniert 😀
Übrigens zeigt er Null Kilometer wie schon vermutet.
Hab jetzt ne‘ neue Maschine 😂
Danke an Alle für die Anteilnahme
Heute ist der Tacho angekommen. Eingebaut und was soll ich sagen…….. er funktioniert 😀
Übrigens zeigt er Null Kilometer wie schon vermutet.
Hab jetzt ne‘ neue Maschine 😂
Danke an Alle für die Anteilnahme
Ja XS62 hat es schon vorweggenommen.
Bin happy über die Lösung und danke allen für den Gedankenaustausch und die Anteilnahme. Werde aber noch berichten wenn der neue Tacho drin ist.
Im Nachhinein war es sicherlich ein Fehler nicht zu einem Vertragshändler zu gehen.
Hatte bloß Schiess daß ich zu viel bezahle für eine Leistung die man auch locker selbst erledigen kann.
Falsch gedacht 🙈
Bei bike-parts-yam
Habe bei Yamaha nur angefragt ob das Problem mit dem Tacho bekannt ist und auf eine Reaktion gehofft. Na vielleicht kommt ja noch was
Leider hat sich noch gar nichts getan!!
Yamaha antwortet nicht auf meine Anfrage, von der Tachobestellung ist seit einer Woche noch nicht mal eine Bestellbestätigung da.
Zur Zeit fahre ich „blind „ durch die Landschaft.
Klingt eigentlich einleuchtend, wärt es sehen wenn der neue Tacho da ist
Ein OBD-Gerät ist nicht zwingend nötig, den Kilometerstand kenne ich ja genau
Wahrscheinlich kann Yamaha die Kilometerleistung im Service übernehmen aber da ich den neuen Tacho selber einbaue wird er wohl null Kilometer anzeigen
Ich lass mich überraschen
Vermute das die Daten im Tacho gespeichert werden. Weiß sonst nicht wo noch eine Platine verbaut ist