Beiträge von Xsrler
-
-
Hallo Gemeinde
Habe für meine Inspektion 195 Euronen bezahlt . Steige jedesmal mit einem breiten Grinsen aufs Moped . Ist echt ein Hammer . Bin mal gespannt was noch an Zubehör auf den Markt kommt . Dachte ein Hauptstäder wäre nicht schlecht , aber die hier im Forum gezeigten verschandeln es eher . War jetzt 1Woche in Südtirol und die GS Fahrer wundern sich , wenn aus der Kehre plötzlich ein Putzimoped an ihnen vorbei fährt . Gepäckmässig hats auch gepasst . -
Hab 9770.- bezahlt beim Händler in Luwigsburg . Da kannst du nicht groß handeln , bekommen nur 2 pro Jahr . Finde den Preis auch voll OK
-
Zitat von TripleDriver
Heute gekauft - für 39,95 Euronen ein Schnäppchen.
Das Teil ist vom Platz her ausreichend für einen Wochenend-Trip, sehr gut verarbeitet, läßt sich seitlich noch größer machen als auf den Bildern zu sehen, hat eine Regenhaube dabei und günstiger wird es auch nicht. Preis/Leistung top, siehe auch Rezensionen auf der "Prolo" Seite. Paßt plug & play. Weitere Details siehe Link oben.
Hier mal zwei Bilder:
-
Zitat von Dreier
Hallo Gemeinde,
nach 2600 Km ist der Hinterreifen schon fast abgewetzt! Und vorne der nicht viel besser. Das ging eindeutig zu schnell!! Dabei bin ich eher in einer gemütlichen Gangart unterwegs. Ok, die Haftung des Brückensteins ist echt gut. So gut, dass wohl immer ordentlich was am Asphalt kleben bleibt. Aber eine Fahrleistung von einer Motorrad-Saison (7000-8000 Km) sollte schon drin sein. 2 Reifensätze pro Jahr ist einfach zu heftig.
Weiß denn jemand, ob es mittlerweile von andere Reifen-Empfehlungen für unser Moped gibt und eventuell auch schon ausprobiert? Ich habe keine gefunden. Auch nicht bei Brückenstein. Da ist die XSR 900 noch nicht mal aufgeführt.Gruß
Martin
Hallo Martin
Bin jetzt 4000 km gefahrenen, denke er bringt nochmal soviel . Bin auch eher ein gemütlicher.
Gruß Rolf