Ich denke mal wenn die Dose noch "versiegelt" ist passiert nach 2 Jahre nix.. Anders wenn die schon mal geöffnet worden ist und da noch ein Rest drin ist....
Beiträge von New-Wave
-
-
ja, bei der TRX 850 war das so. Gab aber auch viele Modelle wo man das nicht machen musste zb. bei der Honda VTR 1000 F oder Suzuki GSX 1000 R, da waren die Klemmböcke an der externen oberen Gabelbrücke so weit nach hinten versetzt dass der eingeschlagene Lenker gerade noch so 2-3 mm Abstand von der Verkleidung/Scheibe hatte
-
sehr schöne BMW
-
Ich habe damals für den Einbau Gabelfedern und Federbein bei meinem Freundlichen 170€ brutto bezahlt, also Motorrad gebracht und abgeholt. Scheint ja ein guter Tarif gewsen zu sein.
Egal, viel Spass bei der Probefahrt !!!
Das war "damals", heutzutage wirst den Preis wohl nirgends finden
-
wahrscheinlich im Hochsommer bei gut 40 Grad Außentemperatur
-
Sieht zehnmal besser aus wie mit den originalen Spiegel die dran sind
-
mir gefallen "normale" Spiegel auch besser
-
Yamahas haben ein rechts und ein Linksgewinde bei den Originalspiegel....
-
Die Rabattaktionen auf die Wilbers Teile gibts immer jedes Jahr im Oktober den ganzen Monat lang
-
ist hier in BW genauso... In den letzten Jahren sind fast alle Geschwindigkeitsschilder nach unten "gewandert"...
die 100 + PS kannst überhaupt nicht mehr im Ansatz benutzen, selbst 2 spurige Bundesstraßen wo früher 120 Khm waren sind fast alle auf 80 runter... Von "normalen" Landstraßen ganz zu schweigen... Theoretisch reichen 50 PS.....