jep, war das auch vor 3 Wochen, alles da, doppelt und dreifach
Beiträge von New-Wave
-
-
beides Verkauft
-
Bist du dir sicher ? Im Link wurde die RN80 (Baujahr 2022) ausgewählt und dort ist zumindest die ABE angeführt.
bei V-Trec in der ABE steht auch Tracer 900 GT, passt aber leider nicht sondern nur für die "normale" 900, musste sie deswegen zurück schicken! Habe es Motea gesagt, geändert hat sich nix, in der ABE steht immer noch die 900 GT drin
-
ist er nicht, Motorcorner in GP hatte auch ne blaue und ne schwarze zum Verkauf, gestern war ich beim Limbächer in Stuttgart, da waren auch blau und schwarz verfügbar...
-
und für diese Sitzbank hast 800€ bezahlt?
Sorry aber für das Geld kannst hier bei jedem Sattler ne Sitzbank nach deinen Wünschen in Form Polsterung und Bezug anfertigen lassen! Und bezahlst weniger. Für meine XSR (RN43) habe ich 540€ bezahlt, wurde aber auch 5 mal nach meinem Popo umgepolstert, immer ein WE nur ne "Plane" drauf, die 2 Tage dann testen, wieder hingebracht, verbessert, nächstes WE das gleiche Spiel usw. Wie gesagt, er hat das 5 mal gemacht bis dann 100%ig alles war wie ich wollte und dann den Bezug nach Wahl meinerseits.
-
Diese wurde schon mal vorgeschlagen.....
-
Ich finde es eigentlich schon kacke dass der Händler nicht drauf hinweist dass das so eigentlich nicht erlaubt ist.
-
.....diese habe ich an meiner Tracer 900 GT dran, sind absolut ok
-
Preis update
150€ VB
-
Preis update
25 € für die Runden
45 € für die Anderen