sieht echt klasse aus vom Zustand, viel Spaß mit dem alten Schätzchen
Beiträge von New-Wave
-
-
Das ist der Zigarettenhalter
-
Anlagen ohne diese beiden Röhrchen (mir fällt der Fachbegriff gerade nicht mehr ein),
.....Interferenzrohre
-
ohne auf den Leistungsprüfstand usw. merkt das sowieso niemand und interessiert auch niemand, weder TÜV noch ne Polizeikontrolle ....
-
......(damit ich bei einem Platten noch rechtzeitig anhalten kann.
-
Glaub mir, bevor das passiert hällst du freiwillig vorher an, weil da eierst nur rum. Wer das nicht bemerkt wenn der Druck ein halbes oder ganzes bar runter geht dann ist demjenigen nicht mehr zu helfen
-
ich finde der Endtopf sieht einfach nur "billig" aus
-
ich (57 Jahre) bin letzte Woche mal 30 Km Autobahn gefahren mit meiner Suzuki GSX 750 AE (Naketbike) ca. 140 -150 Kmh schnell auf dem Tacho (musste schnell wohin) und da hat es mir fast der Hals abgerissen
Mehr konnte ich nicht und habe aufgegeben
-
Wenn du ein Windschild brauchst wäre ne Tracer besser für dich
-
Die Krümmer sind aus Edelstahl und der Endtopf ist meist aus Titan ummantelt....
-
genau, wenn man früh morgens losfährt ist das Öl im Dämpfer ja auch noch "ausgekühlt", vor allem von der Nacht noch..
Muss dann auch erst etwas "Betriebstemperatur" erreichen... Wer im Winter auch fährt und im Sommer kann das bestimmt bestätigen dass bei kalten oder sogar Minusgraden die Dämpfer der Federelemente anders ansprechen bzw. sich verhalten, vor allem in den ersten Km....