ich würde dir raten so schnell wie möglich Benzinkanister nehmen und randvoll tanken. Kondenswasser bildet sich bei den Temperaturen sehr schnell, vielleicht hast net gleich Probleme aber drauf "warten" würde ich nicht unbedingt
Beiträge von New-Wave
-
-
ich habe es auch aus GB hab aber "nur" 11,28€ für Zoll und Auslagen der Post bezahlt ....
-
Ich habe es für die Tracer auch gekauft, wird aber erst im Frühling dran montiert wenn die Maschine wieder angemeldet ist. Da werde ich vorher auch eine Runde fahren ohne, es dann dran montieren und gleich wieder fahren um zu schauen ob ein Unterschied besteht
-
Schon gesehen und kommentiert 😉 ich Angeber
-
Muss ja dazu sagen dass die Teile für die RN 43 bzw. 57 sind....
-
Denke mal schon dass die Schrauben länger sind denn sonst hätten es ja auch die Originale getan. Habs noch nicht montiert, erst im Frühling wenn ich die Tracer wieder anmelde. Das Material, (carbon look) ist richtig dick, darum sagte ich ja auch sieht stabil und wertig aus. Darum wahrscheinlich auch die (längeren) Schrauben dabei
-
Ich habe die von Ali gekauft in Carbon Look und da sind Schrauben dabei. Das Kunststoffmaterial macht einen wertigen stabilen Eindruck. Ich kann mich darüber nicht beklagen
-
Der Kotflügel hinten reicht nicht aus um vor hoch spritzende Nässe zu schützen, das kann ich dir jetzt schon versichern. Selbst mit dem normalen originalen Plastik Kotflügel hinten wirst du auch nass
-
also ich weiß von früher (90er bis in 2000er) dass da 2 bis 3 Schlüssel mit der Maschine übergeben wurden und 2 noch im Werk als Reserve hinterlegt waren. Waren diese dann alle "verbraucht" musste anschließend das komplette Schloss ausgetauscht werden... Obs heute noch so ist kann ich aber nicht sagen
-
Wenn du zufrieden bist dann ist doch alles gut