Was meinst du mit was hast du?🤔
Beiträge von New-Wave
-
-
Hallo zusammen,
da ich meine XSR 900 kürzlich verkauft habe und für diese eine Hecktasche übrig habe die dafür gedacht war aber nie zum Einsatz kam,
biete ich sie hier mal zum Verkauf an. Genauere Infos hier...
https://www.motea.com/de/heckt…he-schwarz-70ltr-219959-0
Versand ist kein Problem oder Abholung geht auch in 72669 Unterensingen
Ich hätte gerne 45€ incl. Versand, bei Abholung wären es 40€
Grüße Bruno
-
damit habe ich zwar keine Erfahrungen aber da steht auch dass das Teil keine Straßenzulassung hat, zumindest hier in Deutschland nicht
-
jetzt musst aber die Blinker auch in LED machen wenn schon schon so ein "moderner" Scheinwerfer dran ist
-
......Alles anzeigen
da es sich manchmal anfühlt, als ob das Hinterrad wegrutscht und beim Rausbeschleunigen drückt es mich manchmal 20-30 cm weiter nach Aussen wie gewollt. Bei der neuen habe ich all diese Probleme nicht und war schon in der 3. Kurve mit den Fussrasten unten....
einen großen Einfluss dafür hat die längere Schwinge der neuen XSR, die ist länger, hat also die gleiche wie die von der Tracer 9. Die Schwinge der "alten" XSR 900 ist kürzer, wuselt zwar agiler ein, aber da leidet etwas die Stabilität darunter. Ich kenne das Problem dass du hier schilderst, habe die XSR aber auch die Tracer 900 GT und deren Schwinge ist ganze 6! cm länger. Damit habe ich bei gleicher Fahrweise auch nicht das Problem wie bei der XSR. Ich denke ein anderes Fahrwerk wird das etwas verbessern, aber ganz weg wirds nicht gehen denn die Geometrie des Fahrzeugs ändert sich ja dabei nicht.
-
Fährst du auch oder machst nur Fotos?
Spaß, sieht klasse aus
-
Ein sehr guter Vergleich und Test muss ich sagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
klasse Idee
-
Also eloxiert heißt bei mir nicht pulverbeschichtet
-
Das ist jedenfalls günstiger als neue Gabelholme