Ich habe die von Ali gekauft in Carbon Look und da sind Schrauben dabei. Das Kunststoffmaterial macht einen wertigen stabilen Eindruck. Ich kann mich darüber nicht beklagen
Beiträge von New-Wave
-
-
Der Kotflügel hinten reicht nicht aus um vor hoch spritzende Nässe zu schützen, das kann ich dir jetzt schon versichern. Selbst mit dem normalen originalen Plastik Kotflügel hinten wirst du auch nass
-
also ich weiß von früher (90er bis in 2000er) dass da 2 bis 3 Schlüssel mit der Maschine übergeben wurden und 2 noch im Werk als Reserve hinterlegt waren. Waren diese dann alle "verbraucht" musste anschließend das komplette Schloss ausgetauscht werden... Obs heute noch so ist kann ich aber nicht sagen
-
Wenn du zufrieden bist dann ist doch alles gut
-
Also auf jeden Fall besser als ohne Abdeckung, aber hundertprozentig finde ich es auch noch nicht gut
-
...an die Sitzbank kann ich mich irgendwie nicht dran gewöhnen....
-
er hat ja für seine neue XSR gefragt, also braucht er keine! Was bei "älteren" Karren in den Papieren steht betrifft ihn also nicht
-
Es gibt mittlerweile seit ein paar Jahren keine Reifenbindungen mehr! Du kannst jeden Reifen drauf machen den du möchtest, nur die Größen müssen stimmen
-
ja, in dieser Richtung....
-
Den Tipp mit der Rennradhose habe ich schon vor über 10 Jahre immer gemacht bzw drunter gezogen an Mopeds die eine unbequeme Sitzbank hatten und das bringt echt was