einen gefunden?
Beiträge von New-Wave
-
-
Standard Ausrede von Motea
-
Finde ich auch, gute 7 Liter oder mehr sind für heute nicht mehr standgemäß
-
noch eins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr geiles Foto
-
ich habe ja die Akra High drauf und muss zugeben dass die genauso leise/laut ist wie die Originale... Wenn man die Auspuffanlage so am Moped anschaut könnt man meinen "da geht was" aber dann beim anmachen kommt nicht viel
-
Meine Fresse, 11 kW weniger
da müsste ich nicht überlegen ob ich kaufe oder nicht, kommt dann gar nicht in die Tüte...
-
noch eins ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Link funktioniert nicht
(zumindest bei mir)
-
und noch eins....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.