Alles anzeigenIch habe beide Größen und war überrascht wie problemlos das funktioniert auch wenn die Teile nicht genau mittig sitzen
kannst du mal ein Foto von der Unterseite des Tankrucksacks hier mal einstellen? Danke
Alles anzeigenIch habe beide Größen und war überrascht wie problemlos das funktioniert auch wenn die Teile nicht genau mittig sitzen
kannst du mal ein Foto von der Unterseite des Tankrucksacks hier mal einstellen? Danke
der meint bestimmt das Alcantara die meisten denken das hat was mit Rauleder zu tun, Alcantara ist aber eine Art Mikrofaser
Kann MSFett beipflichten. Habe beide gehabt, die Ultrasuede ist etwas höher aber ne Spur besser bzw. bequemer mehr aber fand ich nicht... Habe dann die Ultrasuede verkauft und die originale komplett beim Moped Sattler auf meine Bedürfnisse umbauen lassen
Alles anzeigenNcht überall.
...
Alte XS650, da habe ich auch immer gesprüht.
hab ich doch gesagt, nur bei den Oldis nicht, da gehört die XS 650 dazu
Meine V-Strom ist jetzt 10 Jahre alt und hat 60000 Km gelaufen, der Seilzug ist immer noch so wie vor 10 Jahre und da würde nie was dran gemacht
also ich Kenne es von früher so, man soll da nix schmieren weil die mit Teflon beschichtet sind. kommt da was jetzt rein wie WD 40, Balistol ect. tut das der Beschichtung nicht gut und man muss es ständig machen... Hab früher mal (90er) im Motorradladen gearbeitet und da wurde nix geschmiert außer es waren Züge von "Oldis" usw... Ich fahre jetzt seit 33 Jahre, habe schon 15 Mopeds besessen, ich musste noch nie einen Kupplungszug schmieren und es wurde auch nie einer in der Werkstatt geschmiert...
Juni nach den Pfingstferiern gehts nach Südtirol (Dolos), Österreich und Schweiz, dafür habe ich meine V-Strom 650
Die XSR ist für hier (Tagestouren) zum bissle Spaß haben
...und Rahmenschützer....
verstellbare Handhebel fehlen noch
ach ja, und die XSR 900 Logos an den "Brotkästen", ist eigentlich ein muss
ganz schön "stolze" Preise