da haben die wohl reagiert, die Tracer und die MT haben 96 db
Beiträge von New-Wave
-
-
etwas näher gebracht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich sehe es auch so dass diese Ketten nur für jemanden ist der nie schmiert oder die Kette reinigt und dann sowieso bei ca. 20000 Km wechseln müsste. Das Geld kann man auch anders ans Motorrad anbringen
-
warum so empfindlich?
-
Was machen Funktionssocken anders als andere Socken? Aber vielleicht bin ich aber auch einfach en wenig altmodisch.
es ist ein gewaltiger Unterschied! Zieh mal Funktionssocken (zb. aus Ccoolmax oder Micro-Modal) an und damit den ganzen Tag in den Motorradstiefel statt normale Baumwollsocken, dann wirst du es merken wenn die Stiefel ausziehst
Kein Schweiß, kein Geruch, nach 30 Sekunden trocken am Fuß, ich zieh nix anderes mehr an als solche Socken auch wenn ich nicht Motorrad fahre...
-
30° Maschinenwäsche mit Funktionswäschemittel, ....
genauso, ich benutze auch ein Funktionwaschmittel von Perwoll,
Sport Activecare)
das kostet ca. 3,50 - 4 € , für über 20 Waschungen und ist absolut TOP
Verwende es schon seit Jahren für meine Funktions (unter) Wäsche... Da brauchts nicht das Mini Fläschchen von S 100 das grad mal 3 Waschungen beinhaltet für über 12 €
-
ich wasche meine auch mit 30 oder 40 Grad (je nach Verschmutzung) im "Schongang", das schon seit über 20 Jahre, ist nie was passiert und funktioniert einwandfrei
-
meine XSR steht auf den Ständer auch sehr stabil
-
ich kenne es auch nur mit ABE wenns einer vom Zubehör ist
Man braucht nur nix wenns ein Original Teil ab Werk ist....
-
ich grab mal hier aus, heute bei Motea den Hauptständer von Con Stands mit 20% Rabatt,
also kostet nur 92€
Hab den selber und bin zufrieden damit...