jep, mit Hauptständer kann man solche Arbeiten wie Federbein, Schwinge, Reifen ect. einfach machen
Beiträge von New-Wave
-
-
wo soll er das bitte machen? Gibt doch noch keine beim Händler, kommen erst welche Februar/März wenn ich das noch richtig im Kopf habe
-
dann drück ich mal die Daumen dass das mit Mai klappt, hat man ja dieses Jahr gesehen dass Maschinen erst bis zu einem halben Jahr später "eingetrudelt" sind
-
in welcher Farbe, oder gibts die nur in dem Blau?
-
die habe ich auch dran in der Farbe "Gunmetal"
-
das kann aber nicht sein denn mein Beitrag der auch entfernt wurde hat nur mit der Bremse zu tun gehabt und nix mit Auspuffanlage!
-
soweit ich weiß, wenn am Rahmen was geändert, geflext oder geschweißt wird dann erlischt die Betriebserlaubnis (Deutschland), Muss dann zur Vorführung beim TÜV abnehmen lassen, ggf Eintragen lassen....
-
das ist aber viel
-
wie ich auf Bild 5 sehen kann hast du die Hupe auch dort verlegt, kommt die also unter der Tankabdeckung? Sehe ich das richtig, und es hat dafür dort genügend Platz?
-
also ich kann beim besten Willen nicht klagen mit der Originalbremse, kann aber auch daran liegen dass 15 Jahre V-Strom 650 fahren das herbeigerufen haben da diese an die der XSR 900 natürlich nicht ran kommt....