Alles anzeigenUnd die Insekten braucht man nicht aus der Tacho-Gegend rausklauben. Ist dann schon sehr sinnvoll / funktional.
....schon alleine aus diesem Grund würde ich bei so ein Moped immer so ein "Scheibchen" dran machen
Alles anzeigenUnd die Insekten braucht man nicht aus der Tacho-Gegend rausklauben. Ist dann schon sehr sinnvoll / funktional.
....schon alleine aus diesem Grund würde ich bei so ein Moped immer so ein "Scheibchen" dran machen
man könnte auch die Sitzbank abpolstern was bei vielen Maschinen auch gemacht wird aber bei dem König ist dann garnix mehr da dann kannst gleich ohne fahren, einfach direkt auf der Batterie hocken
...wahrscheinlich noch weniger, soll ja der "Renn"Überflieger sein
Alles anzeigen....Ich habe so etwas noch nie gesehen.😮
ich auch nicht und ich fahr schon seit 33 Jahre und habe 15 verschiedene Mopeds gehabt
das habe ich nächstes Jahr auch noch vor, Ein "besseres" Federbein einbauen.. Welches, weiß ich noch nicht....
wo kommst den her?
Alles anzeigenIm Kochertal 🏕
Gibt einige schöne Strecken dort
da war ich gestern so gegen 14 Uhr auch Musst aber aufpassen, dort Lasern sie gerne, kenne 2 die ihren Lappen schon abgeben mussten, sind auch mit hohen Speed aus der Kurve raus und kurt darauf wurden die rausgewunken. 35 Kmh zu schnell, 3 Monate weg. Das war allerdings schon vor gut 10 Jahre....
gibts bei youtube jede Menge
sieht schon auf der Karte (wenn man vor allem ran zoomt) sehr spektakulär aus
Alles anzeigenGestern mal wieder ein paar schwarze Striche auf der Hausstrecke gezogen ✏️🔥
ich kann das auch, aber ich muss mein Knie deswegen nicht raus "strecken", geht auch ohne