neee Danke, bei dieser Strecke waren es "nur" 375 Km Autobahn, alles andere waren Pässe usw.
Beiträge von New-Wave
-
-
..... wurde bei der Tieferlegung auch der Nachlauf korrigiert bzw. vorne auch etwas verändert?
...... wenn vorne die Gabel nicht etwas durchgesteckt wurde ist es vielleicht etwas in Richtung "Chopper" feeling? Anderseits kommt damit das Vorderrad nicht so schnell hoch wenn Vollgas gegeben wird... Nicht das ich es bräuchte aber würde mich interessieren. Wie siehts mit der Schräglagenfreiheit aus? eventl schnelleres Fußrastenkratzen?
-
Hallo Karl,
Da rate ich dir zu 2 Bikes.
genauso mache ich es
Für die Urlaubstour Dolos usw. habe ich meine V-Strom, bequemer gehts nicht
Rekorrt liegt bei 1221 Km in einem Wisch, bin knapp über 21 Stunden gefahren und das ging einwandfrei
-
gibt sogar ne XSR 155 mit knapp 20 PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Motor sackt nicht ab, habe ich bereits bei einigen Maschinen gemacht und der rührt sich kein mm, wenn man natürlich nur eine Seite macht und nicht beide gleichzeitig
-
klasse
wann bekommst sie?
-
ich habe mir diese hier gekauft, passt wie angegossen auf dem Rücksitz. Hauptplatte bleibt am Sitz und die Tasche kann per Reißverschluss auf und ab gebaut werden... Hab auch seit 15 Jahre auf meine V-Strom eine drauf, die sieht nach all den Jahren immer noch fast wie neu aus... Jetzt eben auch eine Separate auf der XSR... Für das Kleingeld ist die TOP
-
da hast Recht, dieses Frühjahr ist zum Mopedfahren zum
In 2 Wochen ist Juni und wir haben nicht mal bissle Frühling gehabt....
-
da gebe ich dir Recht, bin zu meinem Mechaniker gefahren (Kumpel) der hat verschiedene solche Hackenschlüssel wie der Originale, nur kleiner - also Hacken etwas enger - und damit gings besser...
Und ja, musst am besten immer dabei Handschuhe tragen!
-
wirds ne andere geben, also ne "gemütlichere"?