Alles anzeigenDie Taschen sind jetzt runtergesetzt auf €99,99Screenshot_20210504-213702_autoscaled.jpg
sehe ich das richtig dass man bei diesen Taschen immer beide benutzen muss?
Alles anzeigenDie Taschen sind jetzt runtergesetzt auf €99,99Screenshot_20210504-213702_autoscaled.jpg
sehe ich das richtig dass man bei diesen Taschen immer beide benutzen muss?
...und wie ich den habe
ist die Akra Tröte, war halt dabei
vor allem find ich gut, wenns im Sommer zu heiß sein sollte kannst ja die untere und obere Kunststoffe einfach weg montieren und der Alu Bügel ist ja als Hebelschutz gedacht
..mein Vorgänger hat die Seitenteile einfach auf Hochglanz polieren lassen, das war auch einer der Gründe für den Kaufentscheid Yamaha XSR 900 - 1.jpgYamaha XSR 900 - 5.jpg
diese habe ich auch letzte Woche angebaut, finde die passen gut zur XSR Yamaha XSR 900 9.jpg
das verlinkte Produkt ist aber nur zum Hochschalten.... Lese mal durch.. Wenn Du auch die Blipper Funktion haben möchtest musst du die zusätzlich extra kaufen
https://www.micronsystems.de/t…ifter-fuer-yamaha-m2.html
Da kommen dann noch mal 379€ dazu zu den 509€ vom Quickshifter
Also knapp 900 Tacken dafür, neee da schalte ich lieber
...ich würde sie auch so lassen, passt besser zu der 3 Loch "Abdeckung" oben. Ist wirklich sehr gut geworden, Kompliment
Alles anzeigenUnd wenn man beim Hersteller nachfragt, bekommt man gesagt, man soll den Motorradhersteller fragen. Das finde ich dann doch sehr enttäuschend. Also vom Reifen - und Motorradhersteller.
ja, das ist fast überall so, da schieb es einer dem anderen zu... Ich würde jedenfalls das was der Reifenhersteller empfiehlt machen statt das vom Motorrad Hersteller... Stell dir vor Du hast ne Karre die 15 Jahre alt ist und machst nen reifen von heute drauf. Da passt das nicht mehr zusammen was vor 15 Jahre gegolten hat, das waren damals "Holzreifen" gegenüber heute
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 100000 Km, das lässt ja hoffen dass bei uns anderen auch nicht so viel passiert was die Haltbarkeit der XSR angeht
Fahre auch seit 15 Jahre ne V-Strom, und da gibt es viele die die 100000 Km runter haben und sogar einige die sogar die 200000 Km geknackt haben ohne den Motor bis jetzt aufmachen zu müssen.
Daher freut es mich das hier zu lesen, dann hab ich ja mit der XSR noch ein Moped jetzt das keine Probleme haben wird ne hohe Laufleistung zu schaffen