Beiträge von j168k

    Hallo,


    gibt es jemanden aus Oberbayern, der/die sich spontan am Sonntag 13. Okt 2019 für eine kleine Tour treffen möchte?
    Welche Tour steht noch nicht fest und für Vorschläge bin ich offen.
    Bin in der Miesbacher Region ( Tegernsee / Schliersee ).


    Gruß
    Jacky

    Wieviel Spiel hast Du?
    Laut Yamaha ist der Spiel beim Gasdrehgriff 3-5mm.
    Wieviel der Zug hat steht nicht im Handbuch.
    Nur das der vom Freundlichen eingestellt werden sollte.

    Habe vor ca. 1 Monat auch einen Tricity 125 als Leihmotorrad beim Service bekommen.


    Bei meinem Gewicht :icon-confused: und diesen Bergen hier ist es eher nichts für mich.
    Bergauf ging es nur 50, wobei ich den Tacho anzweifle :?: , mir kam es noch langsamer vor.
    Auf flacher Strecke bin ich wie ein Supersportler gefahren nämlich ganz Tief, Helm klebte schon fast auf dem Lenker, sonst ging es nicht schneller als 70. Bergab ging es schon 90 :)
    (Oder der Tricity war gedrosselt 8-) , es stand aber nichts im Schein.)


    Alle Autofahrer haben mich schon lachend angesehen.
    Mit Touringausrüstung ganz Tief auf einem Tricity 125. :lol: :lol:

    Ich hätte Interesse ein für mein Gewicht abgestimmtes Polster einbauen zulassen und die Sitzfläche nach Hinten zu vergrößern.
    Denn auch mir tut der Hintern nach 2Std. Fahrt ganz schön weh. Letzten Sonntag 9 Stunden unterwegs gewesen :(


    Doch leider ist Herne für mich zu weit weg.
    Bräuchte einen Sattler in Region München oder Südlich von München.

    Oh Mann! Hätte ich doch den Post von Anto zuerst gelesen. :icon-cry:


    Habe auch die Montana 2 bestellt und dann noch Lenkerenden Highsider Organic.
    Aber diese Universal Lenkerenden von Highsider bringen mich noch zum Wahnsinn. :evil:
    Irgendwie ist das ganze zu wackelig!!! Das passt irgendwie nicht ! :?:


    Werde es jetzt so wie Anto machen!