Beiträge von Gnotz

    Habe grad bei Emonts in Köln angerufen. Die haben nur noch ne neue, also keine zum probefahren :(

    B&S in Hanau hatten bis letzte Woche ne Vorführer- ist mittlerweile aber auch verkauft ;(

    mit "neu" meinte ich ein neues 2020er Modell.


    Der Händler wo ich die MT09 gefahren bin, meinte, dass nächstes Jahr die Euro 5 XSR kommt.....

    Danke für eure Antworten :thumbup:

    Rufe morgen mal in Köln an. Ich hoffe mal, das die nicht nur die neue Maschine da haben, denn ich glaube kaum, dass die ein Neufahrzeug probe fahren lassen....

    Moin!

    Nachdem ich vor 2 Wochen die MT09 gefahren bin, würde ich nun gerne die XSR probe fahren. Leider haben die unmittelbaren Händler keine mehr da. Liegt wohl daran, das es in diesem Jahr kein Modell gab.

    Wisst ihr, wo im Umkreis bis max 200km von Bad Laasphe noch eine XSR steht, die man mal probe fahren kann?


    Grüsse, Dominic