moin. Heute Nachmittag mal in die Heide. So Landstraßen bummeln.
Gruß Jupp.
moin. Heute Nachmittag mal in die Heide. So Landstraßen bummeln.
Gruß Jupp.
moin,
Ich glaube ,das wenn das MOBILE
an ist, wissen die Leute , die es wissen wollen,!,wer was wann wo macht. Soll man, glaube ich auch im ausgeschalteten Zustand, Signale senden bzw abgreifen können! .
Gruß Jupp.
moin und noch schöne restliche Ostertage. Gruß Jupp
moin,
Kleiner Check,
Nach einer Regenfahrt. Gruß Jupp. Scheint zu funktionieren!20220405_154708_autoscaled.jpg
moin,
Mein Kumpel in Schweden hat sich eine CB500F geholt.
300Kilometer nach Göteborg. Ganz Schweden hat 8/10
CB 500 bekommen. Alle Versionen. Es ist nicht nur hier so.
Das heißt, du bestellst, und nimmst die, hinter dir steht schon
einer der sie sonst nimmt, egal welche Farbe. Die 21 Modelle wurden
sogar etwas teurer. Gruß Jupp.
moin,
Heute, 0 grad Schnee!
Die Karre bleibt heute im Stall!
moin.
Hier in Hamburgs Süden auch sehr merkwürdig. Der Februar sehr ver regnet, der März super trocken. Bei euch im Süden wird wieder Schnee erwartet. Morgen soll es mal wieder nach 3 Wochen regnen. So gesehen können wir hier im Norden mehr Kilometer machen. Gruß Jupp.
Alles anzeigenDen Spaß am 2 Rad fahren kann ich nicht an der Leistung festmachen
Ich mag den Ritt auf der Kanonenkugel wenn man mit der XSR die Gänge 2-3-4 mit Vollgas bis 11.000 u Min ausdrehen kann …
Ich liebe es aber auch mit meiner Zündapp mit 3 PS lange Touren zu fahren ….
moin, nochmal,
hilgoli hat recht, so im 2 Gang die BAB Auffahrt in Schräglage, dann nach 10/12 Sekunden........!
Das ist es doch was man machen KANN!!!!!!, oder Überhol-Vorgänge entspannt abschließen. Oder Touren, oder ,,,,,,,,,,,,. Mir würde etwas fehlen wenn ich nur noch mit der Hälfte unterwegs wäre. Obwohl das auch Spaß macht. Jedem halt das seine.
Gruß Jupp.
moin, besseres Bild.
moin.
Habe mir gerade den vorderen bei MOTEA bestellt und ausprobiert. Geht super, sind gerade im Angebot.