moin.
Kleine Runde durch die Heide.
Welle,Undelohe und Nindorf. Gruß Jupp.
moin.
Kleine Runde durch die Heide.
Welle,Undelohe und Nindorf. Gruß Jupp.
moin,
Jemand so um 17uhr in der Heide, Bucholz, Jesteburg unterwegs?
Gruß Jupp.
moin.
@Hoffi kann ja mal ein Foto von der Rechnung machen. Dann sieht man ja wo die AWs verarbeitet worden sind. Und wofür!
Gruß Jupp
moin.
Gestern in der Heide, heute in der Nähe von Bad Oldesloe.
Gruß Jupp.
moin. Heute Nachmittag mal in die Heide. So Landstraßen bummeln.
Gruß Jupp.
moin,
Ich glaube ,das wenn das MOBILE
an ist, wissen die Leute , die es wissen wollen,!,wer was wann wo macht. Soll man, glaube ich auch im ausgeschalteten Zustand, Signale senden bzw abgreifen können! .
Gruß Jupp.
moin und noch schöne restliche Ostertage. Gruß Jupp
moin,
Kleiner Check,
Nach einer Regenfahrt. Gruß Jupp. Scheint zu funktionieren!20220405_154708_autoscaled.jpg
moin,
Mein Kumpel in Schweden hat sich eine CB500F geholt.
300Kilometer nach Göteborg. Ganz Schweden hat 8/10
CB 500 bekommen. Alle Versionen. Es ist nicht nur hier so.
Das heißt, du bestellst, und nimmst die, hinter dir steht schon
einer der sie sonst nimmt, egal welche Farbe. Die 21 Modelle wurden
sogar etwas teurer. Gruß Jupp.
moin,
Heute, 0 grad Schnee!
Die Karre bleibt heute im Stall!