moin,
Hatte mir im Sommer die Night Breaker eingebaut. Da war noch alles,,,trocken,
Gruß Jupp.
moin,
Hatte mir im Sommer die Night Breaker eingebaut. Da war noch alles,,,trocken,
Gruß Jupp.
moin Sascha,
Respekt für den Plan.
Habe selber mal eine originalen
R71 im Keller angefangen zu retten. Kolben fehlte, neue Kolben, 6 Volt Anlage, Lima überholen, Lenker von der Donghei.....................!
Irgendwann bei EBAY und weg.
Originalen BMW Teile kannst du nicht bezahlen. Das geilste war der TÜV!!! Wollte Bing Vergaser montieren, original waren Greitzin oder wie die hießen, montiert. Der Wollte wegen 2 PS mehr Leistung von BMW, BING eine Freigabe oder Leistung Prüfung!? Wir reden von Bj1938. Na ja, dein Herzblut, nochmal Respekt! Gruß Jupp
Alles anzeigenWenn ich die Intention für das Bild richtig verstehe, dann habe ich nie ein politischeres unpolitisches Bild gesehen.
Moin, Jesse,
Das werden viele nicht verstehen!
Gruß Jupp
moin,
Also, lange Strecken fahren ich natürlich nicht.! Bin 5/6 Kilometer zur Arbeit, die Finger Kuppen brannten schon. Aber ich habe immer nur meine Lederjacke, Bikerjeans an. So wie im Sommer. Ich habe keine Winter Garderobe. Aber wie gesagt, Hauptsache, TROCKEN, Es sei denn, es regnet unterwegs. Gruß Jupp.
moin,
Was für ein schöner Morgen bei- 2 Grad. Gruß Jupp.
moin,
Was für ein schönes Wochenende!
Gestern und heute kalt aber sonnig.
Hatte vorhin nur ne gute Stunde Zeit. Bestimmt 20 mal die Pranke gehoben. Hier in Hamburg lohnt sich ein Saison-Kennzeichen nicht.
Gruß Jupp. Ach ja der Triple vor den Flug Motoren.
Alles anzeigenWarum der Unstieg auf die kleine XSR?
Hat er doch geschrieben!!!!!!!
Moin,
Mach es guuuuut.Gruß Jupp
moin,
Wieso das Moped?
Von alleine bewegt sich der Bock nicht.😛. Heiße Dusche für den Knecht, Schaum für das bike.
Gruß Jupp 😇
moin,
Im Prinzip habt ihr alle recht.
Habe vorhin ne knappe Stunde eine Runde gedreht. Dann zur Arbeit.
In dieser Stunde bei 5 Grad, leichter Regen, kannst du noch so fit sein .
Du verkrampfst irgendwann.
Konzentration geht Richtung Reifen, Bremse usw. Aber der Triple krault dir die Seele. Das zählt!!!.
Gruß Jupp.