moin, so eine kleine Runde geht immer. Das sind die Tage auf die ich mich freue. Vorhin stand nur die Sonne 🌞 etwas tief. Gruß Jupp.
Beiträge von Schweizer Uhr
-
-
moin , Hat jemand Lust auf Harburger Berge ? In einer halben Stunde? Für ne gute Stunde?
Gruß Jupp.
-
Ich habe selten so ein nichtssagender Beitrag gelesen...IMG_20211113_125207_autoscaled.jpg
Moin, dann vielleicht 2 mal lesen.
Es ist ja nicht nur der Kuschel. Bei RETRO SCHÖN von Schmieder über die Z650 RS wird ja auch behauptet das:! Mit der gleichen Hardware treibt dieser Motor auch die Ninja,Versys und Vulcan an:: Bei der Vulcan sollte er eigentlich wissen, das die Innereien wegen dem Drehmoment , verändert worden sind. Der hatte 4 Seiten. Also?
Ich sehe nur das was ich will!?
Ich sehe bei Narrativ die Botschaft des Delta Rahmen, sehe mir die Bilder an und staune über das Gehalt der Redakteure.
Gruß Jupp.
-
moin, normalerweise müsste alle GP Piloten in der Letzten Runde Valle
vorbei lassen, das wäre eine Verbeugung und Respektvoll Abschied, den er verdient hätte. Mit einem Sieg, gerade in Spanien, wo er des öfteren verarscht........ wurde. Als Nummer 1 von der Bühne.
Das wäre mein Wunsch.
Gruß Jupp.
-
moin, das ist ja das schöne am Forum, jeder gibt seinen Mostrich dazu. Egal ob Sinnvoll oder nicht. Wenn unsere XSR900 so geil aussieht frage ich mich warum jede zweite umgebaut worden ist!!!! . Für mich sehr wichtig ist, was beim durch schalten von 2/3/4 Gang abgeht.
Ach ja, der Bußgeld Katalog...........!
Gruß Jupp.
-
moin Jungs,
Nur mal so zur Info, habe mir am 4.10.!! diesen Monat!!! bei MOTEA
ein paar Satteltaschen, sv2 Leder vintages für 149EURO minus 15 Euro Rabatt gegönnt. Am Freitag den 22.10 stand sie etwas im Regen. Rechte Seite fängt schon an zu rosten. War wohl für Decko produziert, Gruß Jupp.mo
moin,
kontakt mit motea. sofort getauscht. Alles gut.
-
Moin,
was sagte Henry Ford,,,,,, Der Kunde kann jede Farbe wählen, Hauptsache Schwarz,,,,,,,,
Gruß Jupp.
-
Moin,
Wie weit würde man kommen? Bei Vollgas?
Vorausgesetzt......! Schulter-Arme machen das mit.
Haut die dann 12/14 Liter durch? 120 bis 150 Km?
Gruß Jupp.
-
Moin,
Die Frage des Geschmacks..............?
Wie wird der Bock rocken? Müssen Gabel und Federbein ersetzt werden?
Sitzposition?. Elektronik werden wohl Vorteile mit sich bringen. Was nützt
zB. Kawas neue Z 650 RS , mit ansprechender Optik, wenn da so ein
vibrierender 2 Zylinder einen die Hände lahm legt!!!
Gruß Jupp.
-
Macht auch Sinn, wenn man nach einer wunderbaren Landpartie noch vor dem großen Regen zu Hause sein will. Ist zwar kein Vergnügen, aber eine Stunde mit 195-228 mit enganliegender Kleidung (und Ohrstöpseln) auch kein Problem. Zumindest mit Wilbers und Road 5.
Moin,
Mit dem Originalen Tank?
Gruß Jupp