Alles anzeigenAufrecht sitzend bis abgeregelter Vmax = kein Pendeln. Weder mit neuen noch mit Reifen an der Verschleißgrenze. Reifen Michelin Pilot Power 2 CT.
Moin,
So soll es sein.
Super Aufnahme aus den 70 Jahren.
Gruß Jupp.
Alles anzeigenAufrecht sitzend bis abgeregelter Vmax = kein Pendeln. Weder mit neuen noch mit Reifen an der Verschleißgrenze. Reifen Michelin Pilot Power 2 CT.
Moin,
So soll es sein.
Super Aufnahme aus den 70 Jahren.
Gruß Jupp.
moin.
Bin heute mal Vorschrifsmässig (😇)
Unterwegs gewesen. Vanuci Hose mit Protektoren. Helstons Jacke mit Protektoren. Deshalb jetzt mal das
Bild des Tages ohne Schönheit.
Gruß Jupp. 20210627_165402_autoscaled.jpg
moin, Jungs.
Also, bin heute mit meinem Kumpel durch den Landkreis. Vorher nochmal auf die Bahn. Also, bei voller Lotte, Tachometer ungefähr 220, konnte nicht so richtig schauen, ca 30 Sekunden, nichts!. Mein Helm eiert, Jacke flattert länger macht kein Spaß. Von unten kein Stress. Dann auf 160 runter, richtig angenehm. Sollte dann mal was eiern weiß ich dann das der Reifen schlapp mach.
Gruß Jupp.
moin,
Also bei meinem anderen Bikes ist es immer schleichend schlechter geworden. Nie von einer Woche zur anderen. Hmm?
Gruß Jupp.
Moin Andreas,
Also wie hast das festgestellt das das von hinten kommt?
Ok , ich habe erst 2500 Km runter, seit Februar, merke nur das wenn ich
entspannt sitze, um 190/200 Km/h fahre das die Front leicht wird und ich
das Gefühl habe das das Vorderrad abhebt. Oberkörper nach vorne sofort
Verbesserung. Nun fahre ich auch nicht mit engen Leder. Bei mir Flattert es schon.
Bei 160 liegt die UHR ganz ruhig. Hast du die Kette gespannt? Ist dir einer ans
Hinterrad zu nah gekommen? Mal vom Kantstein zu hart runter?
Muss sie denn nicht auch bei 80/90 Km/h etwas eiern?
Gruß Jupp
moin huijari.
Du kommst den Landkreis Harburg immer näher. ⛔. Morgen Nachmittag bin ich kurz unterwegs.
So um 14 bis 16uhr.?. Gruß Jupp.
Moin ,
Das war der Grund warum ich anschließend mir 4 neue Pins bei Yamaha bestellt habe.
Zu faul die Kabeltrommel im Februar zum Schuppen auszurollen-Sitzbank runter, Pins eingedrückt,
Blenden runter, Mittelteil runter in Keller, mit dem Fön gleich mäßig angewärmt, und?,
auch die blöden Spuren zum Teil zu sehen. Na ja, beim zusammen bau die 2 Pins zerbrösellt
usw. Ich habe auch alles versucht. Muss wohl ne Stimmgabel rauf
.
Gruß Jupp
Alles anzeigensüdlich von Hamburg eher weniger. Aber werde ich die Tage mal in Angriff nehmen
Dann schreib mal. Vielleicht klappt es ja bei mir. Gruß Jupp
moin huijari.
Das erste beim Kieswerk in bei Toppenstedt, das 2 und 3 zwischen Meckelfeld und Glüsingen. Kennst du hier die Ecken? Gruß Jupp.
moin
War heute mal im Landkreis unterwegs. Leichtes Gelände inklusive. Gruß Jupp.