Gemäss Graezer nicht erlaubt. Deleted
Beiträge von Howieman
-
-
Hallo zusammen
Anbei die Montageanleitung für die Ledperf-Lösung.
Wobei zu erwähnen ist, dass die Lampe und das Gehäuseseparat gekauft werden müssen.
Vielleicht kann sie ja jemand brauchen.
Lg Howie
ledperf_montageanleitung_de.pdf -
Hallo zusammen
Suche ein Satz Blinkerhalter von https://motodemic.com/shop/xsr900-headlight-side-brackets/.
Hat jemand welche im Angebot?
Grüsse - Howie -
-
Ja ganz klar, der Power GP ist ein Top Reifen im Sport Segment mit hervorragenden Eigenschaften und Michelin sowieso einer der größten und besten Hersteller. Gute Wahl und weiterhin viel Freude damit. Der sollte schon 4. - 5.000 km halten.
Gruß
Thomas
Vielen Dank Thomas
-
Hallo zusammen
Nachdem der S20 bereits nach 2'800 km (wovon nur ca. 50 km Autobahn) am Ende war, habe ich auf den Michelin Power GP
(Originalmasse/Werksvorgaben) gewechselt.
Schon beim Empfang der Reifen stellte ich das leichte Gewicht der Reifen fest. Zudem sind diese sehr weich und reagieren auf Druck von oben und der Seite mit hoher Elastizität. Eine sehr flexible Karkasse/Reifenarchitektur. Montiert und ausgewuchtet bei trockener Strasse eine Test-Runde gemacht. Leider Geil. Hinten 2.4 und vorne 2.6 Bar. Mit dem Reifen kann man ohne Warmfahren voll ins Eck. Das Ding klebt förmlich auf der Strasse und vermittelt viel Sicherheit - egal welche Bodenbeschaffenheit. Auch bei längeren - Solofahrten - über Pässe etc. mit höherer Betriebstemperatur kein Rutschen. Bin jetzt auf km 5012 und stelle keine nennenswerte Abnützungen fest.Hier ein Link mit Testergebnissen von den Triumph-Kollegen (nach unten scrollen).
-
Hallo zusammen
Nachfolgend ein paar Feedbacks:YAMAHA-Originalsattel:
- Die Originalsitzbank war mir zu Hart (man kann die Kante unten zwar abtrennen - wollte ich aber nicht)
- Der Original-Überzug ist sehr griffig (Kurven- u.o. rascher Lastwechsel, funktioniert auch mit Mopedhosen mit Synthetik-Einlage = fester halt auf Sattel)
- Regenwasser wird nicht vom Sattelüberzug in den Schaumstoff (Füllmaterial) eingelassen = KEIN SCHWAMM- Wertigkeit/Optik = OK
YAMAHA-Komfortsattel:
- Angenehmer Sattel - auch für längere Touren- Der Überzug ist leider nicht wirklich griffig wie der Original. Mit Synthetik-Einlage Moped-Hosen = Rutschpartie bei raschem Last- u.o. Kurvenwechsel
- Regenwasser wird vom Sattelüberzug in den Schaumstoff (Füllmaterial) eingelassen = SCHWAMM (ein Tag später auf nassen Sattel - ihr kennt das Gefühl wenn es so langsam nach innen in die Hose dringt ;))
- Wertigkeit/Optik: NICE
Empfehlung:
Ja - es ist teuer aber es lohnt sich. Ein professioneller Sattler realisiert die wohl beste, schönste und wasserdichte Po-Po Sitzlösung.
Lg howieman -
Hallo zusammen
Wie lange halten die Originalreifen so in ca. HI und VO?
Hat von euch den Michelin Power GP schon mal probiert/gefahren?
Danke für eure Hilfe.Lg - Howieman
-
Gute Besserung Schweizer Uhr . Hauptsache dir ist nicht zu viel zugestossen und du bis wohlauf.
Just drive to stay alive.
Cheers - Howieman -
New-Wave : Du bist nicht alleine