Die sieht einfach nur hammer aus. Was hast du da für einen Kennzeichenhalter am Rad verbaut? Diesen Haltearm kann ich nirgends finden. Lg
Beiträge von Ximo
-
-
Hallo Leute,
Kurze Frage. Der Rahmen einer xsr 900 von zb 2019 ist ja gepulvert. Ich bin aber zu bescheuert um zu unterscheiden, ob dieser glänzend, matt oder seidenmatt gepulvert ist. Kann mir das jemanden beantworten? Hintergrund ist, dass ich ein paar silberne Teile wie den Rahmen gepulvert haben möchte.
Liebe Grüße
-
-
Hallo Leute,
der Startschalter stellt sich nicht mehr auf die Ursprungsposition nach dem betätigen.
Was könnte die Ursache sein und gibt es eine Möglichkeit zur schnellen Abhilfe?
-
Neues Licht und neue Spiegel😬. Leider gibt das Wetter keine Ausfahrt her.
-
Besten Dank für die Antworten 🥰
-
Hallo Leute,
kann mir jemand verraten wie groß (Breite x Höhe) der Yamaha-Schriftzug an der Tankseite ist? Ich müsste diesen neu anbringen an meiner baldigen Maschine 😍
Vielen Dank.
-
Hey Leute,
ich möchte mir eine 900er zulegen. Leider gibt es bei allen Händlern in meiner Umgebung keine passende Maschine. Daher muss ich auf privat zurückgreifen. Nun fand ich ein attraktives Angebot. 5300km gelaufen, kleine Standart umbauten (KZ halter, blinker), 8300€. Allerdings wurden die Inspektionen nicht bei Yamaha gemacht sondern einer normalen Werkstatt, laut Anbieter.
Wie findet ihr das?
Muss so eine Inspektion direkt bei Yamaha gemacht werden oder ist dies nicht so wichtig? Verhandlungsargument?
Gibt es bei einer gebrauchten xsr900 bestimmte Dinge auf die man besonders achten sollte?
Ich habe diesbezüglich leider nicht die größte Ahnung, da ich kein Auto fahre und dies mein erstes Motorrad waere. Daher bräuchte ich evt. ein wenig Hilfe von euch.
Es soll halt schon eine Xsr900 sein. Für mich mit 193cm eins der einzigen naked bikes die mir super passen. Zudem habe ich auf dieser schon ein paar Fahrstunden gehabt. Außerdem wurde ich sie dann auf 70kw drosseln lassen, da ich so fast 500Euro weniger in der Versicherung zahle.
Über eine Antwort waer ich super dankbar.
Vielen Dank.