Beiträge von Ximo

    Hallo Leute,


    kann mir jemand verraten wie groß (Breite x Höhe) der Yamaha-Schriftzug an der Tankseite ist? Ich müsste diesen neu anbringen an meiner baldigen Maschine 😍


    Vielen Dank.

    Hey Leute,


    ich möchte mir eine 900er zulegen. Leider gibt es bei allen Händlern in meiner Umgebung keine passende Maschine. Daher muss ich auf privat zurückgreifen. Nun fand ich ein attraktives Angebot. 5300km gelaufen, kleine Standart umbauten (KZ halter, blinker), 8300€. Allerdings wurden die Inspektionen nicht bei Yamaha gemacht sondern einer normalen Werkstatt, laut Anbieter.


    Wie findet ihr das?


    Muss so eine Inspektion direkt bei Yamaha gemacht werden oder ist dies nicht so wichtig? Verhandlungsargument?


    Gibt es bei einer gebrauchten xsr900 bestimmte Dinge auf die man besonders achten sollte?


    Ich habe diesbezüglich leider nicht die größte Ahnung, da ich kein Auto fahre und dies mein erstes Motorrad waere. Daher bräuchte ich evt. ein wenig Hilfe von euch.


    Es soll halt schon eine Xsr900 sein. Für mich mit 193cm eins der einzigen naked bikes die mir super passen. Zudem habe ich auf dieser schon ein paar Fahrstunden gehabt. Außerdem wurde ich sie dann auf 70kw drosseln lassen, da ich so fast 500Euro weniger in der Versicherung zahle.



    Über eine Antwort waer ich super dankbar.


    Vielen Dank.