Hallo, ich verkaufe 2 Umlenkhebel zur Tieferlegung um 25mm, mit ABE von der Firma VH Motorradtechnik. Die Teile sind gebraucht, ich habe sie am 16.06. ausgebaut und auf Normalhöhe zurückgerüstet. Die Tieferlegung stammte von meinem Vorgänger und ist voll funktionstüchtig.
Beiträge von Boris
-
-
Hallo...war jetzt 5 Tage im Schwarzwald. 500km Anreise und hier jeden Tag gut 200 km Tagestouren gefahren. Morgen gehts heim. Kann keiner sagen die XSR ist nicht reisetauglich
-
Moin...als Zündapp C50 Sport - Fahrer würde mich mal interessieren ob hier schon mal jmd. eine brenzlige Situation mit einer 50er als Gegner hatte , wo es daran lag das das Moped nicht in geprüftem Zustand war. Meine brenzligen Situationen waren in den letzten 35 Jahren nur mit TÜV-geprüften Autos deren Fahrer gepennt haben.
Bin also auch dagegen.
-
Ich suche für meine XSR die SLC Seitenträger von SW Motech. Wer seine loswerden möchte kann sich gern melden.
-
Moin...den hab ich auch. Das Moped lässt sich gut allein aufbocken. Das Teil ist absolut ausreichend und tut was es soll.