Beiträge von Matthias Fox

    Ja da gibt's die verrücktesten Geschichten :roll:
    Mich hat auch mal ne Mutti angesprochen ob ihr Sprössling mal meine CBR näher begutachten kann. An sich ja kein Problem und hab mir dabei nichts gedacht und nur gesagt, sie müssten auf den Auspuff aufpassen. Keine 2 s Später hockt die den Bengel einfach aufs Moped und lässt ihn da rumturnen. :doh:War mir auch eine Lehre.

    Das gilt ja für mich selbst immer :/


    Aber es gibt leider genug Mitmenschen die eben nicht aufpassen. Hab ich leider schon Live gesehen als am Biker Café einer mit dem Eis in der Hand ne Kawasaki niedergelegt hat. X/

    Ein interessanter Lösungsansatz. Heute sollten die Bobbins kommen. Dann kann ich meine XSR aufbocken und mir den Seitenständer mal genauer betrachten. Werde dann berichten. :)

    Hallo liebe XSR900 Freunde,

    bin noch recht neu hier. Und hab auch im Forum nirgends was gefunden (auch nicht über die Suche).

    Ich habe wegen meiner fehlenden Körpergröße die Maschine 25 mm tiefer legen lassen. :S Dabei wurde aber Seitenständer nicht eingekürzt. Jetzt steht die XSR sehr aufrecht und nicht so richtig stabil. Jetzt wollte ich mal Fragen, wie andere das Problem gelöst haben. Biegen kommt für mich nicht in Frage. Abändern eines Originalen oder eben einen Alternativen. Aber da gibt es scheinbar keine die Optisch auch noch zum Motorrad passen.

    Danke schon mal. :)