Hi, Danke fürs gute Angebot, leider ist Basel nicht gerade um die Ecke. (Derzeit Groningen in NL und Oldenburg in D) . Groeten uit Groningen
Beiträge von Bolzano
-
-
IMG_20230526_154955.jpgWar mit meiner schwarzen XSR in meiner zweiten Heimat Paris dabei
-
Ich hätte eine quasi unbenutzte Original Komfortsitzbank Ultrasuede im Tausch mit Preisausgleich anzubieten. VG
-
Hi Marco, am liebsten nicht mehr als einen Hunderter 🙂
-
Hallo zusammen, ich suche eine günstige originale Sitzbank zum aufpolstern und neu beziehen, Zustand muss daher nicht 1a sein. Gruß Norbert
-
War im Sommer in London, Cornwall, Bretagne und Paris, insgesamt mehr als 5000km. Mit Gepäck und Campingausrüstung Auch lange Strecken, an einem Tag 800km, waren kein Problem, auch mit der Standardsitzbank
-
Hi Metalbeppi, jetzt habe ich einen orig. Yamaha Kzn-Halter kurz bei ebay Kleinanzeigen geschossen, wollte das vor der Saison fertig haben. Wird daher nichts mit dem Evotech, falls der noch gekommen wäre, sorry... Gruß
-
Der Evotech gefällt mir sehr gut, da würde ich gerne zugreifen!
Melde dich einfach, wenn es soweit ist!
-
Habe den Rizoma Fox incl. Heckleuchte verbaut und möchte umstellen auf Heck mit original Alublech, kurzem Halter (z.B. Orig. Yamaha) und Rückleuchte. Hat jemand noch einen fürs Originalblech passenden kurzen Kennzeichenträger "herumliegen"? Tausche auch gerne gegen den Fox (Version incl. Rücklicht; bei Bedarf sende ich gerne Fotos)
Beste Grüße Norbert
-
Dieses Jahr geht´s im Juni mit Kumpel (Triumph Tiger) nach Cornwall und über die Bretagne und Paris zurück, ca. 3000km, das erste Mal mit der XSR und gleich u.a. die Campingsachen dabei Könnte auch die eine oder andere Regenfahrt dabei sein, falls es wirklich richtig schlechtes Wetter gibt, wird für die kommenden Jahre wieder der Süden geplant