Mein Fahrzeug (3 Jahre alt) springt auch nicht an. Batterie zu Weihnachten geladen und dann vor dem Los-fahren-Vesuch. Batterie geladen und gefahren. Nach paar Wochen war diese wieder leer.
Ich tausche die Batterie aus.
Mein Fahrzeug (3 Jahre alt) springt auch nicht an. Batterie zu Weihnachten geladen und dann vor dem Los-fahren-Vesuch. Batterie geladen und gefahren. Nach paar Wochen war diese wieder leer.
Ich tausche die Batterie aus.
Servus Onkel Jimbo,
danke der Info.
aber duchgefädelt muss nichts sein?
Servus,
für was ist denn der Bügel, wann da kein Kabel durch geht?
soll man da Kabel für die Heizgriffe durchführen oder wie?
der lenkt nicht mit, da am Tachoblech befestigt.
Interessiert micht nur. Danke der Info.
der Brotkasten auf dem Tank (also Dein Rucksack) passt gut zu den Butterdosen ander Seite des Mopeds.
Das Standlich hat einen weißen Stecker im Scheinwerfer drinnen. Da muss man hinter dem Scheinwerfer mit der Zange zusammen-drücken, dann geht der Stcker aus dem Schweinwerfer raus. Den abgestckenten Steckerteil kann man aus dem Scheinwerfer rausziehen (passt durch).
man kann auch welche bim Chinesen kaufen, die schauen so aus:
zitiert von PenmenBowen:
ja, es gibt Meinung, dass man da nicht löten darf/ soll oder cimpen und löten darf, etc.
Ich habe schnell (kurz) und wenig gelötet und wenn man keine Crimp-Zange hat, ist das die einzige aber auch gute Lösung.
Sumitomto MT 6180-2321 6187-2311 selber crimpen:
man braucht einen Lötkolben und eine feine Spitzange und was zum abisolieren:
schaut so aus:
Servus,
ja das Standlicht finde ich, man sieht ja die Birne (im Scheinwerfer) und den Stecker.
Ah, mit eingeschalteter Zündung ist das auch an; prima;
das probiere ich das aus.
Danke
Tobias
Also, ich habe Hella-Leuchten Birne H3 (Hella 008.090, oder auch 008090821) mit E-Zeichen (E1) dauf. Das sind Nebelscheinwerfer.
Könnte Tagfahrlicht werden oder Nebelscheinwefer.
Die China-Birne nimmt 0,4 Ampere bei knapp 12V auf.
Jetzt weiß ich nicht, wann da Spannung auf dem "Standlicht +" anliegt und wo ich diese Klemme finde (im Scheinwerfer vermutlich), so wie Kollege XS62 vorschlägt.
Dankeschön auch. Tobias.