Geh ich Recht in der Annahme, daß dieser Höcker nicht für meine XSR 900 Baujahr 2017 paßt? Ich sehe, daß mein Rücklicht da nicht passen kann....
Beiträge von christian mausser
-
-
Dankeschön für die schnelle Antwort! Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden.....
Werde das Endergebnis dann im kommenden Frühjahr zeigen 😀👌
-
Ich möchte einige neue Seitenteile passend zum Rahmen lackieren. Es gibt ja verschiedene RAL Farben in schwarz.
Weiß wer, welches Schwarz das richtige wäre. Und ich denke, hochglänzend ist nicht passend, sonder seidenmatt....
Freu mich, auf Antwort!
MfG Christian
-
Danke für die schnelle Antwort 👌😊
-
Hab die originalen Teile bestens verpackt und vor zwei Jahren auf Carbonteile ausgetauscht. Nach einem Unfall letzten Herbst, mußte ich dann die Carbonteile ausbessern und konnte alles mit 2k Lacken selbst lackieren. Dann alles nochmal mit dem Lackhobel behandeln und drei Mal schleifen und polieren bis das Ergebnis so war wie auf den Fotos 😀! Motorrad perfekt, aber mein Vorzimmer mußte etwas leiden 😀😀😀
-
Hab es doch geschafft, zwei Bilder hoch zu laden 👌😀
-
Wollte eh schon ein paar Fotos hochladen, muß die Dateien aber irgendwie kleiner machen. Waren zu groß 😏! Aber den jetzigen Scheinwerfer würde ich natürlich gerne verkaufen, wenn er dir gefällt.
-
Hallo XSR Fans!
Ich hab seit einiger Zeit meine XSR auf LED mit 7" Gehäuse umgebaut.
Nun gefällt mir das nicht mehr so richtig und ich würde gern einen klassischen 7" Scheinwerfer mit klassischer Halogenbeleuchtung montieren.
Hat wer passende Vorschläge dazu, welche Marken dafür geeignet sind, wo auch die Standardkabeln gut reinpassen?
MfG Christian
-
Dankeschön 😀!
-
Ich habe damals die Alu Verkleidung montieren lassen und bei einem Unfall hab ich sie komplett verbogen und eine neue gekauft, die ich montieren möchte. Das Gitter und der Kühler ist unbeschädigt, nur die Seitenteile, mit dem XSR Logo und den markanten 3 Löchern sind völlig zerstört und sollen daher ausgetauscht werden. Nur ist bei 2 Schrauben vor dem Rahmen kein Platz für einen Sechskant. Irgendwie muß man ja das in der Werkstatt auch geschafft haben, ohne den ganzen Kühler auszubauen 🥴!
Kann man den Kühler irgendwie vordrehen im das zu montieren?
MfG Christian Mausser