Wow…
Jetzt bin ich total verwirrt!
Aber vielen dank für die schnelle Rückmeldung
Wow…
Jetzt bin ich total verwirrt!
Aber vielen dank für die schnelle Rückmeldung
massey bitte ???
Möchte nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen und direkt das richtige kaufen 👌🏼
Wer weiß denn welchen Durchmesser die Gabel genau hat, ich persönlich habe 51mm gemessen, lese aber auch immer wieder 50mm.
Ich danke euch schon mal 💪🏽💪🏽
Ich blicke da nicht mehr durch…hier nochmal mit der Halterung, ist alles irgendwie total undurchsichtig. Wirkt auf mich so als müsste ich einfach bestellen und probieren ob’s passt, richtig sicher sein kann ich mir scheinbar nicht …
Ok cool das sind schon mal super Tips, bei Motea.com finde ich es sowieso ziemlich unübersichtlich aber die Angebote sehen halt verdammt gut aus…
Die Startnummertafel habe ich direkt gefunden und sofort bestellt👍🏼👍🏼👍🏼 danke !
Hat denn die Original Gabel einen Durchmesser von 51mm? Habe gestern gemessen aber war mir nicht ganz sicher
Habe direkt mal bei Motea nach einem 5,75“ Scheinwerfer geschaut und gefunden, passt der ?
Auch ohne große Fummelei?
Achja und die genaue Beschreibung vom Lenker packe ich auch mal rein.
Danke euch
5F5E28AD-3EDB-4C1B-9524-8D30C9BDA0E4_autoscaled.jpgFBAC63B8-5C04-4E3F-A7F5-C0323ACFF9C6_autoscaled.png
Noch eine kleine Frage am Rande, ihr merkt ich habe große Interesse mir meine Traum Maschine zu basteln.
Wie heißen dieses Teil, was ich umkreist habe?
Da gibt es ein Anbauteil, wie heißt das und wo kann ich das ggf bestellen?
Lg
Hallo Zusammen, möchte meine schöne XSR900 Umbauen, bin absoluter Neuling und möchte einen kleinen Umbau machen….und würde mich über eure Hilfe freuen. Paar Kleinigkeiten habe ich schon selber durchgeführt wie Heckumbau zb.218FF006-99CB-40FA-9557-01D6C627C721_autoscaled.jpg
CF964F30-79BD-4B6B-B0F1-70B7D138DACD_autoscaled.jpgCF084F29-2997-4DDC-8B57-2B1BA1351E80_autoscaled.jpg1A0EE395-7BC2-426D-8E9B-1F098F523F25_autoscaled.jpgA66B515F-8FDD-46DE-8282-FD044F194809_autoscaled.jpgBrauche einen passenden Stummel Lenker, bin der Meinung den auch schon gefunden zu haben. Bild lade ich gleich mit hoch. Muss ich beim Umbau zum Stummel Lenker irgendwas ganz besonderes beachten?
Zudem möchte ich meinen Scheinwerfer auf 7“ LED umrüsten, auch hier lade ich gleich ein Bild hoch. Muss ich hier etwas ganz besonderes beachten ?
Würde ich über eure Hilfe freuen. Achja und habt ihr schon Erfahrungen mit Motea.com gemacht ?!
Danke im Voraus und beste Grüße aus Köln
Gefällt mir sehr gut!! Möchte jetzt auch unbedingt diesen Winter meine XSR umbauen, kannst du mir ggf. den Scheinwerfer und den Stummel Lenker als Link da lassen? Wäre mega! Achja hast du die Umbauten wie Lenker und Scheinwerfer selber vorgenommen? Bin da echt Anfänger
Lg