Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine XSR, Kontakt gerne über Kleinanzeigen
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine XSR, Kontakt gerne über Kleinanzeigen
Hab jetzt 3 Sätze Road Attack 3 hinter mir und war sehr glücklich damit, bei den aktuellen Preisen von RA4/RA3 habe ich jetzt mal zum "Secondliner" ContiRoad gegriffen. Über den Reifen findet man leider nur sehr wenig Infos, aber das was man findet klingt durchweg positiv.
Der Reifen muss im Gegensatz zum RoadAttack eingefahren werden, das geht recht schnell und unspektakulär. Nach ca. 30km bin ich auf meine Hausstrecke und hab mich in (meinen) Grenzbereich vorgetastet. Und der Reifen überzeugt Auf der eingefahrenen Fläche zuckt er gar nicht, völlig unbeeindruckt auch bei hartem Angasen in schnellen Wechselkurven. Gibt mir dasselbe Vertrauen und Feedback wie der Roadattack, nur ganz auf der Kante hats ein wenig wegen dem Rest Trennmittel geschmiert. Vielleicht hat er auch ein bisschen weniger Eigendämpfung, aber das habe ich vorher gelesen und bilde es mir evtl. deswegen auch nur ein
Ich wollte eigentlich nie am Reifen sparen, aber dieser könnte eine preiswertere Alternative ohne große Kompromisse sein. Abgesehen davon sieht er auch echt schick aus
Verkaufe das abgebildete Windschild (Puig? Bin mir nicht sicher). Es wurde vom Vorbesitzer 5000km bewegt, von mir gar nicht.
Preisvorstellungen gerne per PM
Alles anzeigenSonntag 20.3.22 um ca 16 Uhr zwischen Löwenstein und Weihenbronn eine Rock Slate (SHA Kennzeichen) mit Vorrichtungen für Koffer sowie schwarzem Textil und orangenen Akzenten. Dürfte niemand von hier gewesen sein
Am Sonntag war gut was los da oben, was? Aber hab selbst leider keine andere XSR gesehen.
Hier ein Bild von unserer Odenwald Tour am Donnerstag, aus dem schönen Eberbach.
Die Xsr hat Gesellschaft von einer wunderschönen 2005er Ducati Monster S2R.
Was möchtest du für den Lenker haben?
Hast du Fotos von ihm in montiertem Zustand?
LG prime