Beiträge von Berneau

    Moin zusammen. Ich habe meine Sitzbank bei Jungbluth (https://www.alles-fuern-arsch.de/) individualisieren lassen. Ich wollte

    • die Stufe zum Sozius weiter nach vorn haben, um das Moped besser am Arsch zu spüren
    • mehr im Motorrad sitzen und habe dazu die Sitzfläche minimal abpolstern und vorn rechts und links etwas abrunden lassen
    • kein grundsätzlich anderes Erscheinungsbild, habe aber passend zu den Felgen einen goldenen Faden für die Naht gewählt. Dezent cool.

    Kosten lagen bei ca. € 350


    Alles vorher bei zwei Telefonaten abgestimmt. Passt.

    Respekt. Viel Arbeit und sehr professionelle Ausführung. Die Front ist nicht so meins. Das schließe ich mich an. Nimmt der Maschine zuviel vom Retro-Style. Das, was man von dem neuen Heck sehen und erkennen kann, wirkt auf jeden Fall deutlich cooler als die an Werk installierte Grubenlampe.

    Ich dachte anfangs, dass ich das Hecklicht beim aufsteigen ohnehin irgendwann abtrete. Hält aber wider Erwarten bis heute. 😂

    Viel Spaß weiter und auch ich freue mich auf weitere Fotos.

    Guten Morgen zusammen.

    Wenn jemand mit dem, was er gekauft hast, zufrieden ist, ist doch alles gut. Ich wollte eben etwas eher Taschen-artiges und habe deswegen keine Rolle gekauft.

    Über die großen Differenzen hinsichtlich Preis brauchen wir bei dem Thema nicht zu sprechen. Da ist die Spanne offensichtlich ziemlich groß.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Ortlieb Tasche. Extrem robust, sehr flexibel und obendrein in vier Farben erhältlich. Das Rot sieht fast nach Ducati oder Yamaha aus. Für die auf Sicherheits bedachten Leute gibt's ein leuchtendes Gelb. Und wer nicht gesehen werden möchte, für den gibt's die Tasche in Oliv.