Beiträge von Vortex86

    hey cooler bericht, danke vielmals!

    Scheint als müsste ich Calimoto auch wiedermal eine Chance geben. Ich hab es damals unter anderem deinstalliert und nicht mehr genutzt weil der Akkuverbrauch gefühlt 50x so hoch war wie bei Google Maps.

    oke... ich habmal wieder völlig überbissen und meine Frau halb in den Wahnsinn getrieben. Ich hab mir so einen Adapter selber konstruiert ^^

    Ich lass einen Prototypen als 3D Druck herstellen. Hoffentlich kommt der noch vor meinen Ferien, auf alle Fälle werde ich euch auf dem laufenden halten.

    Hier schonmal ein Bild vom 3D Modell des Adapters;

    pasted-from-clipboard.png

    Hey Leute

    Ich will für meine Seitentaschen (SW Motech Legend Gear) eine kleine Tasche, welche ich dann an den MOLLE Montagepunkten befestigen kann. Warum? Weil die Legend Gear zwar geil aussehen, aber jedesmal 3 Verschlüsse öffnen, aufrollen und den Klettverschluss aufreissen um an den Inhalt zu kommen, geht mir ein bisschen auf den Zeiger.

    Sie muss eigentlich nichts können, nur einen Schnellverschluss (Rucksackschnalle oder Zipper) haben und eben MOLLE-tauglich sein.

    Von der Grösse her, so ca. in folgendem Rahmen: Höhe 15 x Breite 10 x Tiefe 7 cm. So dass knapp der Geldbeutel, der Schlüsselbund, das Handy und ein pack Taschentücher reinpassen.

    Hat irgendwer so kleine Taschen oder kann welche empfehlen?


    z.B. so wie die da: https://www.armamat.ch/de/Medi…-Invader-Gear-17130de761/

    oder die da: https://www.militaershop.ch/ru…sche-molle-klein-schwarz/

    Hab jetzt endlich meine XSR mit dem PRO Sport Tankrucksack zuhause. Und weil das Ding relativ breit ist, stösst bei vollem Rechtseinschlag der Lenker am Rucksack an. Ich musste ihn ganz nach "hinten" schieben. Was aktuell ein bisschen störend ist, da meine Wampe ja auch noch Platz beansprucht ;)

    Werde heute Abend noch Bilder nachliefern, ohne ist ein bisschen schwierig zu beschreiben.

    pasted-from-clipboard.png

    Hey Community

    Bin neu hier und habe mir soeben meine XSR900 gekauft ^^

    Nun bis jetzt bin ich eine Triumph Streety gefahren und da kommt auch mein Tankrucksack her. Ein SW Motech Pro Tankring dingens... Nun frage ich mich: Gibt es für die XSR einen Adapter so dass der Tankrucksack mittig auf dem Tank sitzt?

    Hepco und Becker hat so ein ding, ich genau das gleiche einfach für SW Motech Pro.

    unknown.png

    Jemand eine Idee oder schonmal was gesehen? Ansonsten muss ich wohl oder übel auf Seitentaschen ausweichen...